CutePoison
Forenprofi
Wo wir hier gerade beim Thema Verdauung sind.
Meine Fienchen hat immer mal wieder einen aufgeblähten Bauch bei sehr gutem Allgemeinbefinden.
Ich hatte das schon mal abklären lassen, die Ärztin vermutet eine Allergie.
Fienchen geht es sehr gut, sie frisst normal etc.
Jetzt war der Bauch gestern seit langem mal wieder richtig prall.
Hab sie die Nacht über jetzt mal drinnen gehalten und mit Klo separiert.
Sie war groß und klein auf Klo und der Bauch ist wieder viel schlanker seit sie sich "entleert" hat..
Der Kot ist perfekt geformt und nicht weich oder so.
Sie weigert sich leider konsequent drinnen aufs Klo zu gehen und hält es lange ein und hat daher neben das Klo gekotet🙄, aber egal.
Ich möchte jetzt für sie einen Termin ausmachen bei der Ärztin, wo ich auch mit Blacky war.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Ich weiß natürlich nicht, ob sie draußen irgendwo Trockenfutter findet, sie liebt es 🙄 und ich glaube sie verträgt es nicht.
Sie drinnen zu halten wäre furchtbar, da sie doch arg raus drängt, aber schlimmstenfalls müsste ich sie mal ein paar Tage einsperren um zu sehen ob ihr Kot immer so aussieht.
Was mich stutzig macht:
Katzen, die Trockenfutter bekommen pinkeln ja kleinere Mengen Urin.
Bei keine meiner Katzen ist das so..aber bei Fienchen..
Daher habe ich den Verdacht, dass sie vielleicht doch irgendwo naschen geht?
Meine Fienchen hat immer mal wieder einen aufgeblähten Bauch bei sehr gutem Allgemeinbefinden.
Ich hatte das schon mal abklären lassen, die Ärztin vermutet eine Allergie.
Fienchen geht es sehr gut, sie frisst normal etc.
Jetzt war der Bauch gestern seit langem mal wieder richtig prall.
Hab sie die Nacht über jetzt mal drinnen gehalten und mit Klo separiert.
Sie war groß und klein auf Klo und der Bauch ist wieder viel schlanker seit sie sich "entleert" hat..
Der Kot ist perfekt geformt und nicht weich oder so.
Sie weigert sich leider konsequent drinnen aufs Klo zu gehen und hält es lange ein und hat daher neben das Klo gekotet🙄, aber egal.
Ich möchte jetzt für sie einen Termin ausmachen bei der Ärztin, wo ich auch mit Blacky war.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Ich weiß natürlich nicht, ob sie draußen irgendwo Trockenfutter findet, sie liebt es 🙄 und ich glaube sie verträgt es nicht.
Sie drinnen zu halten wäre furchtbar, da sie doch arg raus drängt, aber schlimmstenfalls müsste ich sie mal ein paar Tage einsperren um zu sehen ob ihr Kot immer so aussieht.
Was mich stutzig macht:
Katzen, die Trockenfutter bekommen pinkeln ja kleinere Mengen Urin.
Bei keine meiner Katzen ist das so..aber bei Fienchen..
Daher habe ich den Verdacht, dass sie vielleicht doch irgendwo naschen geht?
Zuletzt bearbeitet: