Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo meine lieben,
Hier ist es gerade zum Haare raufen.
Alle 3 Katzen essen extrem schlecht.
Jetzt war ich mit Dawn und Chili am Dienstag beim Arzt.
Chili sollte ja zu Kontrolle der Leberwerte. Also Blut abgenommen. Und es kam raus, das ihr Schilddrüsenwert in die Höhe geschossen ist. Bei einem Referenzwert bis 4 hat sie 8.
Die Leberwerte waren immer noch erhöht. Was aber wohl mit der Schilddrüse zu tun haben kann. Sie leidet ja an MorgenÜbelkeit, daher wurde ein Ultraschall gemacht aber nichts auffälliges festgestellt. Jetzt musste ich natürlich erstmal das Schilddrüsen Medikament erhöhen und hat nochmal was anderes gegen die Übelkeit bekommen. Sie hat sich aber trotzdem wieder übergeben.
Und Dawns Blutwerte sind absolut top. Kein Ausreißer. Aber sie nimmt weiter ab und hat nun auch angefangen sich zu übergeben und seit gestern Abend isst sie nichts mehr. Deswegen gehen wir nachher nochmal zum Arzt.
Aber ich weiß echt nicht weiter, wie ich mit dem Füttern weitermachen soll.
Die Ärztin meint ich solle Hypoallergenfutter kaufen. Was ich auch gemacht habe. Da hatten sie kurzzeitig reingehauen, jetzt aber auch nicht mehr.
Weiß jemand irgendetwas was ich machen könnte um sie zum essen zu bewegen, am besten etwas was viel Energie hat oder so ähnlich.
Ich bin echt am verzweifeln
Wenn der freie Wert noch in der Norm ist, würde ich mir das mit der Erhöhung gut überlegen.
Probleme mit dem Kotabsatz sind bei einer Überfunktion nämlich untypisch, die regt ja auch die Darmperistaltik an, sprich, eigentlich flutscht es dann schneller bis hin zu Matschkot oder Durchfall.