Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich 😉 Mäkelig und träge sind die drei hier auch, liegt wohl an der Jahreszeit ...Merlin geht es soweit gut, er ist nur aktuell wieder etwas mäkelig, aber das ist nach der herbstlichen Kampffresserei bei ihm kurz vor Weihnachten oft so.
Ja, dass Dickie über die RBB gehen musste, war und ist schlimm.Ja, das macht mich auch traurig, auch weil mein Dicker zu den Sternenkatzen gehört.
Mein Gefühl fährt Achterbahn, v.a. hinsichtlich einer OP.Und ich denke, Du machst es bei Deiner Dicken genau richtig, da auf Dein Gefühl zu hören und Dich danach zu richten, womit es ihr am Besten geht.
Icke scheint zu merken, dass der Honig ihr gut tut, vielleicht ist es auch der Geruch? Ich kann mir gut vorstellen, in welchem inneren Konflikt Du wegen der OP steckst. Was sagt denn der Tierarzt? Ich wüsste auch nicht, wie ich entscheiden würde.
Das kann ich gut nachfühlen ...Dickie ist nach wie vor für mich sehr präsent und die Trauer kommt in Wellen immer mal wieder hoch. Er hat mich noch ein weiteres Mal im Traum besucht, es war die gleiche Szene wie zuvor - Dickie, wie er von einem Ausflug in den Garten zurückkam und auf die Fensterbank sprang...Ich hoffe, dass er da, wo er ist, ganz viele Ausflüge machen kann, um bei Pisselswetter dann an einem warmen Plätzchen dösen zu dürfen.
Dickie ist nach wie vor für mich sehr präsent und die Trauer kommt in Wellen immer mal wieder hoch. Er hat mich noch ein weiteres Mal im Traum besucht, es war die gleiche Szene wie zuvor - Dickie, wie er von einem Ausflug in den Garten zurückkam und auf die Fensterbank sprang...Ich hoffe, dass er da, wo er ist, ganz viele Ausflüge machen kann, um bei Pisselswetter dann an einem warmen Plätzchen dösen zu dürfen.
Manchmal macht es mich ein wenig traurig, dass ich Dickie nicht schon als Katzenkind kannte. Ich kann mir so gut vorstellen, wie er als Jungspund gewesen sein muss, ein liebes, kleines und sehr drolliges Kerlchen🙂.