Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich hier im Thread einreihe - Kabisa hats jetzt auch erwischt.....oder soll ich nen eigenen Thread aufmachen?
Grad jetzt zur Einstellung ist es ganz beruhigend Experten an der Seite zu haben🙂
Zum Glück funktioniert meine Glaskugel ganz gut, bzw bin ich eine genaue Beobachterin und deshalb haben wir das ganze jetzt im Anfangsstadium entlarvt und ich hoffe Madam (13) kann noch lange gut damit leben.
(Bisher frißt sie einfach plötzlich Unmengen und erscheint mir schon länger nervöser. Sie trinkt viel.(konnte auch die Hitze sein) Das Imunsystem versagt wohl auch ein wenig, da sie seit Anfang des Jahres eine Pollenallergie hatte und auch jetzt noch viel an den Pfoten kaut. Mal sehn, ob das besser wird.
Außerdem hoffe ich mal von euren Erfahrungen und Tipps zu profitieren🙂
Blutwerte habe ich heute bekommen. T4 ist nur gaaanz leicht erhöht=3,3
Nieren und Leber unauffällig, was mich schonmal sehr erleichtert hat.
Hier habe ich mir die letzten Tage mein Grundwissen hergeholt.
http://www.prokatze.de/hyperthyreose.htm
http://www.berlinerstadtkatzen.de/wissenwertes/schilddrusenuberfunktion-bei-katzen/
Und nu begebe ich mich mal in die Praxis.
Als Tablette wurde mir Vidalta 10mg (Carbimazol) (1x tägl. verschrieben)
(Ab morgen früh fang ich an und hoffe sie frißt sie freiwillig.
Mist, vergessen. Maiglöckchen hat schon gesagt, dass ich danach fragen soll🙄Hast du auch den fT4 Wert?
Nierenwerte können auch durch die Überfunktion noch normal erscheinen - sobald Mietz gut eingestellt ist, kann eine CNI erst sichtbar werden. Daher auch immer regelmäßig Nieren+Leberwerte testen.
Mist, vergessen. Maiglöckchen hat schon gesagt, dass ich danach fragen soll🙄
Ähm - muß ich den beim nächsten BB mittesten lassen oder kennt den die TÄ oder kann ich den am BB (Laboklin) ablesen.....blöde Frage?😀
In 3-4 Wochen wird nachgetestet.
Sie hat schon gesagt, dass die Nierenwerte durch die SDÜ maskiert sein können und man das im Auge behalten muß.