Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kriegst ihn bestimmt gut einzustellen, da bin ich mir sicher. Dann ist das ganze nicht mehr ganz so schlimm.
Aber noch ein Jahr mit diesen ständigen Auf und Abs möchte ich eigentlich nicht erleben.
ich bin gerade aus Gießen zurück. Etwas ausführlicher habe ich im Radiojod-Thread berichtet.
Was ich interessant und auch bedenklich fand: Dickie ist ja ein atypischer Schilddrüsenpatient, weil er die ganzen klassischen Symptome wie Abmagerung, Unruhe, Aggressivität nicht gezeigt hat. Und in Gießen haben die mir gerade erzählt, dass sie immer häufiger solche atypischen Fälle zu sehen bekommen.
Je mehr ich mich damit beschäftige, um so merkwürdiger finde ich das alles. Atypische Fälle häufen sich, die Patienten werden immer jünger, das muss doch einen Grund haben. Und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Fälle gar nicht bekannt werden, weil der normale Landtierarzt solche atypischen Fälle gar nicht auf dem Schirm hat und daher auch nicht in diese Richtung testet.
Das ist wirklich interessant. Ob es damit zusammen hängen könnte, das 'früher' dieser Krankheit überhaupt erst bei typischen Anzeichen nachgegangen wurde?
@BillieCatangel Horvi und all solche Sachen sind doch Blödsinn.
Tut mir leid,muss ich einfach so sagen.
@Maiglöckchen ist dein Thread wenn du meine Aussage nicht hier möchtest lösch ich sie wieder.
Ich habs schon oft gesagt,es gibt bei Unverträglichkeiten die Möglichkeit Thiamazol subcutan zu spritzen.
Wir bzw.meine TÄ haben jetzt schon einige Katzen und Hunde umgestellt.
Ich spritze eine meiner Katzen seit 1 1/2 Jahre es geht ihr sehr gut.
Warum diese Möglichkeit einfach nicht zumindest mal überdacht wird ist mir schleierhaft🙁