Maiglöckchen
Forenprofi
ojee..schade wegen des futters
und warum weigert sie sich gegen die salbe? Ist es wirklich das gesetz..was kann ihnen den passieren?
Sie könnte unter Umständen dicke Bußgelder aufgebrummt bekommen. Es ist tatsächlich das Gesetz, so Sch**** das auch ist.
Pizzicato, ich würde jetzt erst einmal so vorgehen, wie die Ärztin in der Klinik vorgeschlagen hat und dann zeitnah erneut kontrollieren.
Der Peterson ist wohl einer der führenden Spezialisten auf dem Gebiet, ich hatte diesen Beitrag auch gelesen und danach war für mich klar, dass ich das y/d nur testweise verfüttere, um zu sehen, ob der Jodgehalt bei uns überhaupt einen Einfluss hat. Dass Mäuse aber einen Fettgehalt von 30 bis 50 Prozent haben sollen, erscheint mir etwas viel. Ansonsten gefallen mir seine Ernährungsempfehlungen - er präferiert ja wohl barf für schilddrüsenkranke Katzen.
Was das Futter angeht, hast Du es schon mal damit versucht, neues Futter teelöffelweise unter gewohntes Futter zu mischen? Auf die Art und Weise habe ich meine drei Katzen nach und nach an anderes Futter gewöhnt.
Zuletzt bearbeitet: