Maiglöckchen
Forenprofi
Eine Verpackung, so edel und "lifestylig" wie für hochwertige Elektrogeräte (oder Spielekonsolen a la Wii) und was stand fett auf allen Seiten drauf? VIP - for Very Important Pets. Hab es als Very Irritated Person entgegen genommen 😉
😀😀😀
Meiner denkt sich vermutlich auch seinen Teil, würde aber nie schräg gucken, schließlich bekommt er hin und wieder ein wenig Trinkgeld.
Eure "Liebesgeschichten" sind übrigens wunderschön.
Merlin ist heute wieder deutlich besser drauf, vielleicht liegt es ja an der kleinen Jod-Spritze mittels "Animonda vom Feinsten".
Ich habe heute mit einem Futtertagebuch angefangen, vielleicht kann ich so in Zukunft irgendwelche Regelmäßigkeiten erkennen.
Mit Dickie war ich heute morgen bei der Tierärztin, Blut abzapfen. Bin jetzt sehr auf die Werte gespannt, die ich wahrscheinlich aber erst Mittwoch bekomme. Aber er steht gerade hinter mir und bohrt mir Löcher in den Rücken, Zeit fürs Abendfresschen😉
@Leela: Bei Merlin gingen die Werte ja auch ganz langsam runter, aber ihm ging es damit deutlich besser als Dickie mit seiner Achterbahnfahrt. Bis auf die letzten Tage, als er in die Unterfunktion geknallt ist, ging es ihm die ganze Zeit recht gut. Ich denke, das ist wirklich besser für den Stoffwechsel.
Euch und Euren Süßen noch einen schönen Abend