Ich habe gute News zu vermelden!
😀
... immerhin zur Hälfte, die andere Hälfte ist leider gar nicht so super.
Aber erst mal @pizzicato: Schön, dass es der Dicken gut geht, freut mich zu hören
🙂
Zur Salbe - was spricht denn der Zettel?
Ich habe meine schon vorportioniert in 1ml-Spritzen bekommen.
Man soll sie ja im Kühlschrank lagern, aber zimmerwarm verabreichen. Wieviel du aufziehst, würde ich davon abhängig machen, wie du das handhabst. Ob also die "aktuelle" Spritze immer draußen liegt oder täglich aus dem Kühlschrank geholt wird und du sie dann Zimmertemperatur annehmen lässt (so handhabe ich es). Solltest du "Variante 1" nehmen, würde ich keine 10-Tage-Dosis aufziehen, sondern eher nur für 3 oder 4 Tage. Aber diese Angabe ist ohne Gewähr
😉
Hier ist der Appetit weiterhin enorm! Wir sind jetzt schon (!) bei 350g. TroFu gibts heute nicht, nachdem es gestern ja einen ganzen Berg gab. Ob es noch die Nachwirkungen vom Cortison sind, frage ich mich auch. Keine Ahnung - da muss man einfach mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
Babywaage habe ich (noch) keine, steht aber ganz weit oben auf meinem Wunschzettel
😉 Ich würde da wohl diese nehmen
http://www.amazon.de/Babywaage-Baby...UTF8&qid=1390991942&sr=8-1&keywords=babywaage Finde die Schale ganz gut, da kann er mir nicht so leicht abhauen.
Und jetzt zu uns:
- Näschen: BB gibt hier keinerlei Hinweise. Es kam auch keinerlei Blut mehr. Wir gehen jetzt davon aus, dass es "harmlos" war, sollte es nicht mehr auftreten (Zahnfisteldingens, bereits wieder ausgeschiedener Fremdkörper, geplatztes Äderchen, irgendetwas in diese Richtung), also wohl Entwarnung
🙂
- Niere: Krea weiterhin schön in der Referenz. Harnstoff leicht darüber, aber da wissen wir ja, warum. (ich habe meinen Ausdruck noch nicht und nur die für uns wichtigsten Werte konkret genannt bekommen).
- Leber: ALT bei 144!!! (letzter Stand vom Dezember: 480, Ref. bis 91; im Oktober waren wir bei 640 und Mitte November auch schon wieder bei 581) Und das trotz Cortison und futtern! Alkalische Phosphatase bei 58! (letzter Stand: 111, Ref. bis 104) GLDH ist dafür leicht erhöht mit 14.7 (letzter Stand: 8.8 bei Ref. bis 11.2). Das ist wirklich ein Hammerergebnis, wie ich finde!
- Schilddrüse: T4 ist leider angestiegen. Er liegt jetzt bei 8.81 (letzter Stand: 7.19, Ref. 1 - 4). So ein Mist - damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dennoch behalten wir die bisherige Medikation erstmal bei. Hintergrund: Ich hole morgen meinen Ausdruck ab und mache dann gleich den Termin für die Zahn-OP fix. Da er jetzt endlich stabil genug erscheint, möchte ich kein Risiko durch veränderte Medikamentengabe eingehen, bis das durch ist.
Grübeln muss ich jetzt auch erstmal ... was tun?
😕
(Restliche Werte geben auch keinen Anlass zur Sorge.)