Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch
und ich sie erst...ins bett zu gehen ohne mein schnuggelchen..ohne haare im mund..ohne gepickse der krallen und vorallem das schnurren...das so beruhigend auf mich wirkt..war schon hart...und die ungewissheit
Jetzt hoff ich nur das meine zähne oder eben nicht mehr zähne sich beruhigen...leela..ich hätte auch gern eine narkose gehabt😉und das ich dann wieder so 😀 lachen kann.
glg
andrea
Das kann natürlich gut sein, dass bei der sowieso schon angeschlagenen Leber das Onsior nicht so gut vertragen wird. Ich hatte da vor allem die Nieren auf dem Schirm, die durch eine Narkose auch belastet werden, aber beides zusammen geht natürlich auch auf die Leber.
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt 😉
Hier auch.
Ich denke, man kann es einfach nicht mit Operationen bei jungen, gesunden Katzen vergleichen, die sehr schnell wieder auf den Pfötchen sind.
Danke, Mädels!
Das Nutrical geht zwar gerade ganz "gut", ist aber auch inhaltstechnisch für uns nicht optimal. Als Paste lässt sich das recht gut ans Mäuschen schmieren und er muss es einfach aufschlecken. Ja, ich bin ein Ar ... 😳
Ich habe mit Reconvales bisher zwar gute Erfahrungen gemacht, aber allein von der Menge klingt Bioserin besser ... pizzicato, vielen Dank für deine Mühe und Recherche!
Morgen früh werde ich direkt in einigen TKs anrufen, ob das vorrätig ist.
Liebe leela
ich drücke dir beide daumen für deinen süssen
ich bin froh zu hause zu sein
die freude von sira hielt sich in grenzen..und die situation scheint nicht so schlimm, wie erwartet, zu sein..sie hat sofort gefressen..als ich kam und kam auch schnurrend ins bett..und das ganz lange
aber sie liegt immer wieder rum und steht dann wie gehetzt auf und rollt oder zuckt mit dem fell..es sieht so aus als hätte sie flöhe..hat sie aber nicht..deshalb nehme ich an das es sie eklug juckt..naja ich muss jetzt eine strategie entwickeln..wie weiter..ich beobachte sie noch das wochenende..
Ist zwar ot..aber ich habe schon länger zeit probleme mit meiner lunge und schleimhäute..muss am mi ins ct
jetzt hab ich festgestellt..das es mir bedeutet besser ging als ich weg war...kaum im bett zu hause..nase zu..hustenattacke..kratzen im hals...was für eine gage...ich befürchte ich bin allergisch auf katze geworden🙁🙁
traurige grüsse
andrea
Andrea, es gibt auch etwas, was man der Katze ins Fell reiben kann, das mildert wohl die Allergene. Ich glaube, das Zeug heißt Allerpet oder so, ich weiß es leider nicht genau, aber über Google müsste sich da was finden lassen.