Leela
Forenprofi
Ich kotze hier gerade im Strahl. Das Carbimazol ist weiterhin nicht lieferbar. Ich habe hier im Umkreis alle Apotheken abgeklappert, schon viele Versandapotheken durchgeschaut, keiner hat es mehr auf Lager.
Silvia, ich habe gerade mal DocMorris geschaut ... dort ich kann zumindest 10mg problemlos in den Warenkorb packen. Ist teilen möglich? Angeblich soll man das ja nicht, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht ...
Nachtrag @Leela: Ich konnte mich heute nicht beherrschen und habe einen großen Futter-Vorrat bestellt.
Und einen neuen Kratzbaum. Und Tabs. Und Spielzeug. Und Schnick und Schnack...
Weiß auch nicht, ich bin so froh, dass es ihnen jetzt gut geht und möchte sie dafür "belohnen".
Klingt zwar blöd, aber anders kann ich mir diesen intensiven Kaufrausch nicht erklären 😉
Ich schaue jetzt in Möbelläden nach, brauche schließlich auch einen Ort, wo ich den ganzen Kram verstauen kann 😉
Genau so geht es mir auch - sobald es Katerchen gut geht, habe ich das Bedürfnis, allen möglichen Mist für ihn zu kaufen 😉
Ein neuer KB stand eigentlich auch auf meiner Einkaufsliste ... nach dem der von mir bestellte Küchenschrank erst in 11 (!) Wochen geliefert wird ... *kotz* ... kann ich ihm den ja ratenweise vom Taschengeld abziehen und den KB gibts unter Umständen dennoch 😉
@ Andrea: Dann lass sich da mal nicht verrückt machen ... irgendwann bist du froh, um eine kleine Reserve 😉 Ich hoffe nicht, dass der Tag allzu bald kommt, aber ich vertrete auch die Meinung, lieber hat Katz' sicherheitshalber ein kleines Wohlstandsbäuchlein 😉
Hier ist passend zum Aschermittwoch Sheba Lachs angesagt - und nur das!
Eigentlich mag er ja Sheba nicht ... eigentlich 🙄
Untermischen funktioniert auch ganz toll ... vielleicht sollte ich mir die Mülltonne auch gleich direkt in die Küche stellen 🙄
Heute hat mein TA angerufen und ist mir damit zuvor gekommen (ich wollte morgen anrufen) ... Kontrollieren lassen wir die Werte wieder in 4 Wochen. Ich fand's sooo nett - nächste Woche ist er im Urlaub und meinte heute, er könne einfach nicht guten Gewissens fahren, wenn er sich nicht ausgiebig vergewissert hätte, dass es Katerchen gut geht 😉
Zuletzt bearbeitet: