Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückt mir die Daumen, dass das was ist.
Ich kann gut verstehen, dass Du heute noch einen Kloß im Hals hast, wenn Du ans Panterchen denkst. Das geht mir manchmal sogar noch mit meinen Kindheitskatzen so und das ist 30 Jahre her.
Ich drücke Dir fest die Daumen, das wäre so schön für Dich und Deine Bande 😉
Mir geht es mit meinen Kindheitshunden auch immer noch so ...
(habe den Beitrag zu Panther gelöscht, gehört hier nicht rein - steht unter dem Foto)
Hallo Leela,
wenn Du momentan keine Hilfsmittel hast, würde ich an Deiner Stelle ein Dampfbad machen. Sicherlich hast Du Salz, Kamille- oder Salbeitee zu Hause? Es gibt verschiedene Tricks, ein Dampfbad für Katzen aufzusetzen. Hier im Forum findest Du viele Hilfen, z.B. hier.
Wenn Hemingway gar nicht mitmachen will, nimm ihn einfach mit ins Bad, wenn Du duschst ("pur", ohne Kosmetikkram duschen!) oder badest (kannst dann Salz verwenden), schön viel Dampf erzeugen und Türen für 10-15 min. geschlossen halten 😉
Hab den Beitrag oben noch etwas ergänzt 😉
Irre (wenn wir von Synchronisation sprechen), ich habe übrigens seit gestern ein ähnliches Problem mit der Dicken. Sie niest ab und zu und hat auch trocken gehustet. Habe mir vorerst mit Dampfbädern und hoher Luftfeuchtigkeit beholfen 😉
Auch ich möchte erstmal nicht AB verabreichen und über das WoE die Maus beobachten. Wir werden sehen, vielleicht hilft der kleine "tropische Touch" unseren Lieben?
Ja, Meersalz ist gut.
Es ist natürlich wieder so, dass man sich Gedanken um SDÜ macht. Das Husten gefällt mir gar nicht, genauso wie das merkwürdig gurgelnde Schnurren. Das habe ich zwar nur gestern gehört, aber wer weiß, woher das kommt. Ich überlege, ob ich Dickes Herz genauer untersuchen lasse.
Habt Ihr evtl. Tipps, welche Untersuchungen Sinn machen / besonders wichtig sind?