Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag: Ich habe ein paar Fotos hochgeladen (Album)
*Applaus für Alison* 🙂
Wie, Du findest dieses flauschige Voltexperiment nicht schön? 😉
Cato sah als Kitten echt kurios aus, am Bauch nackt, verschiedene Fellschichten in schwarz und rotschwarz und dann eben diese abstehenden Stacheln. Den ganzen Rücken entlang hatte er eine Hirokesen-Frisur. Die TA hat nicht schlecht gestaunt und meinte, dass sie so eine merkwürdiges Fell / Vieh noch nie gesehen hätte ... eine Mutation, was kann man erwarten, wenn Vater und Mutter gleichzeitig Tante und Onkel sind 😉
Nachtrag: Dein Katerle ist soooo knuffig ... Nicht traurig sein, ihm geht es doch verhältnismäßig gut?!
Edit: Ich lese hier gerade mal Wiki bzgl. James Herriot ... aber ihr werdet schon wissen, ob das passt
@Leela Mir hat es heute auch die Tränen in die Augen getrieben, als ich Fotos und Videos aus den "guten alten Zeiten" gesehen habe.
Bei Dicke erkenne ich auch die Spuren des Alters und der Krankheit. Und Pantherchen ... ach, ich vermisse die Kleine.
Dass man ihr nichts ansah und anmerkte, war ein Fluch. Sie hat jeden Schmerz und Unwohlsein"maskiert", wir wussten lange nicht, wie schlecht es um sie stand.
Beim Tierarzt hat sie nie einen Laut gegeben, egal, was er mit ihr veranstaltet hat.
Selbst am letzten Tag, als sie kaum noch auf den Beinen stehen konnte, hat sie uns ein Bällchen rübergekickt um zu signalisieren, dass alles okay ist. Puh, ich könnte losheulen.
Die letzten Wochen mit ihr waren so bitterschön, so schrecklich traurig und tröstend zugleich. Erzähle ich vielleicht ein anderes Mal.
Pizzicato hat ein Album angelegt 🙂