Leela
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. Juli 2009
- Beiträge
- 4.765
@Leela
oh ich drücke die daumen.du darfst nicht grad den teufel an die wand malen.
ich weiss einfach gesagt als getan..vorallem wir..die schon so routiniert sind und sogar flöhe husten sehen😀
rjt wäre eigentlich meine erste wahl gewesen..wenn das wörtchen wenn nicht wäre..sprich weg..und das ganze drum herum..eben nicht giessen und so weiter..also nur im äussersten notfall
Die ohren sehen besser aus..und ich bin jetzt auf 0,08ml..ich hoffe das die werte auch runter gehen..in zwei tagen gebe ich wenn es weiter so läuft 0,1ml
Was mich noch irritiert ist ich muss das laut ta nur einmal im tag machen.. ich lese sonst immer zweimal..leela du gabst doch auch nur einmal..oder?
ich bin jetzt ruhiger geworden seit ich weiss..das ich noch ein trumpf im ärmel habe..
Meinem gefühl ob die werte besser sind..traue ich grad nicht mehr soo...da ich eigentlich vor den werten fast überzeugt war das sie weniger sind...auf alle fälle ist sira sira geblieben und es ist nicht so wie bei den tabletten...aber ich weiss eigentlich gar nicht mehr wie sie ohne sdü wäre...da sie sie bestimmt vorher schon lange hatte und die symptome..betteln...rumspiden..schon gewohnheit sind und wenn sie es nicht tut..mir schon mysteriös erscheint.
in zwei wochen machen wir kontrolle..mir wird jetzt schon schlecht..wenn ich daran denke...ich hoffe wenigsten auf erfolg
glg
andrea
Hallo Andrea,
danke dir - aber wie du sagst, den Teufel können wir wohl alle freihändig mit geschlossenen Augen zeichnen 😉 ... auch @Maiglöckchen 😉
Bzgl. RJT kann ich dich vollkommen verstehen - es klingt einerseits verlockend, anderseits ist da der lange Klinikaufenthalt und eine Garantie, dass dann "alles gut" ist, gibt es ja auch nicht (siehe Maiglöckchen).
Die Salbe habe ich auch nur einmal täglich gegeben. Es gab Überlegungen, die Dosis auf zweimal zu verteilen, aber erst dann, als diese erhöht werden sollte und der Kurze bspw. 0.15ml auf einmal nicht mehr vertrug.
Aber ich kann es nur noch mal betonen - wenn es Sira gut geht, hab ein wenig Geduld! 🙂
@cekolja: Ich habe die Salbe zunächst 3 Wochen gegeben und der T4 sank geringfügig; 6 Wochen später war er wiederum ordentlich angestiegen. Anfangs würde ich den Wert wirklich engmaschig checken lassen, sobald sich eine eindeutige Tendenz abzeichnet, können die Abstände mE vergrößert werden.
@Jelly: WOW!! 😱
@Bacon: Bzgl. Narkoseunfähigkeit - mein TA bietet bspw. an, auch Katz' rein per Gas "von außen" in Kombination mit bspw. Valium zu sedieren. Wäre das u.U. eine Option?