Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zutrauen würde ich es ihm ... 😉
Ach ja - aktuelles Gewicht: 3.4kg. Das hat mir den Tag so richtig verdorben! 😡
Das ganze schöne Kilo Speck ist wieder weg 😡
In drei Wochen ein Kilo finde ich auch heftig, das ist auch mit ein paar Mäkeltagen durch die Hitze oder dem sommerlichen Abspecken nicht zu erklären. Deshalb würde ich überlegen, die nächste T4-Kontrolle vorzuziehen.
Hast du ihn gewogen oder ist er in der Klinik gewogen worden? Waagen können ja auch mal falsch wiegen, daher würde ich das nochmal kontrollieren.
Das ist ein guter Plan.
Dickie ist ja nach wie vor für Nassfutter auch nicht wirklich zu haben, also öffne ich derzeit auch zähneknirschend Gourmet-Döschen und Felix-Tütchen, damit genug Flüssigkeit in den Sturkopf-Kater kommt.
Die Rohkost am Abend gleicht das Junkfood dann etwas aus. Mir tut nur Merlin leid, der so gerne auch was von dem Trash haben möchte, aber da bin ich eisern.
- wir sind doch ganz einfach glücklich zu machen 😀
Wegen der Leber kann ich Dir ja leider auch kein Gänseschmalz für den Kurzen empfehlen🙁
Immerhin etwas. Geschmorte Gänsekeule aus dem Backofen mag er auch nicht? (Leela mal mitten im Sommer auf dumme Gedanken bringe😉)