Leela
Forenprofi
Es ist ein starkes Medikament, kein Frage ... ich habe heute erst mit einer befreundeten Apothekerin (für Menschen 😉) darüber gesprochen - sie sagte mir auch, dass das bzgl. Immunsystem doch auch einiges leisten kann.
Morgen gibt es die nächste Dosis ... drückt ihm die Daumen und mir, dass ich das ich nicht daneben "schieße", das kann ich mir nicht leisten 😉
Und dann gibt es - auf Anraten von Silvia - geschmorte Gänsekeule aus dem Ofen 😀
Nein, so weit sind wir auch noch nicht - aber der Lachs taut schon im Kühlschrank vor sich hin 😉
Morgen gibt es die nächste Dosis ... drückt ihm die Daumen und mir, dass ich das ich nicht daneben "schieße", das kann ich mir nicht leisten 😉
Und dann gibt es - auf Anraten von Silvia - geschmorte Gänsekeule aus dem Ofen 😀
Nein, so weit sind wir auch noch nicht - aber der Lachs taut schon im Kühlschrank vor sich hin 😉
Hallo Leela,
wenn es hilft und Deinem Katerle den nötigen Push gibt, habe ich nichts gesagt 😉 Kenne Interferon halt nur als starkes Medikament in der (Intensiv)humanmedizin ... Man lernt hier nie aus 🙂
Dir noch eine gute Nacht und Deinem Hemingway gute Besserung. Und, schon überlegt, was es morgen gibt? Perlhuhn, zartes Lamm, gebackene Ente ...? 😉
LG
P.