Ja, genau das ist Löffelchen. Wobei es sich bei uns natürlich um Suppenlöffel und Teelöffel handelt 🙂. Und niedlich ist das total, ich schmelze immer dahin. Heute in der Praxis war er auch total süß. Als alles vorbei war, drückte er sich ganz eng an mich und versteckte sein Köpfchen in meiner Achselhöhle.
Ich hatte in der Praxis zumindest das Gefühl, ernst genommen zu werden. Man merkte ganz schnell, dass die Tierärztin innerlich auf ein anderes Programm zappte, als sie merkte, dass ich mich schon recht gut auskenne. Und wenn die das dann ernst nehmen und nicht unter "die blöden Halter, die immer mitreden wollen" abtun, ist das schon eine Menge wert.
Die Löffelchen Schlafposition machen Katerchen und ich hier auch.
Ich finde das auch immer schön.
Das Prinzesschen drapiert sich um meinen Kopf herum.
So bin ich rundum mit Katzenliebe versorgt
Ich finde es super das deine neue TÄ auch so aufgeschlossen ist.
Da freue mich mich für die Fellis und für dich natürlich auch.
Heute ist doch wieder TA Termin bei dir, oder?
Das verstecken in der Armbeuge macht Krizia auch immer.
So nach dem Motto..."Ich seh nix, dann sieht man mich auch nicht"
Das erinnert mich immer an Kleinkinder, die sich die Hand vor die Augen halten und glauben man sieht sie dann auch nicht weil sie nichts sehen *g*
Wie geht es euren Fellpöppes?
Unser heutiges Update hab ich jetzt mal aus den CNI Thread kopiert,
so muss ich es nicht doppelt schreiben.
Krizia bricht jetzt jeden Tag
Heute hat sie noch nichtmal die Katzensticks (mit Medis) gefressen.
Wir sind schon seid 5:30 wach.
Aber gerade hat sie 30g Almo Nature mit Semintra und einer 1/2 Gastrosel gefressen.
Sie hat oft den Kopf weggedreht, aber der Hunger war wohl doch groß.
Gestern blieb das Bäuchlein auch fast leer.
Jetzt warte ich darauf das sie die Katzensticks frisst. Da ist auch die erste Tablette Carbimazol drin, was ich gestern Abend vom Tierarzt abgeholt habe.
Leider hatten sie das von Hexal doch nicht da.
Aber Hauptsache ich brauche das Felimazole nicht mehr geben.
Jetzt bin ich gespannt ob es ihr in den nächsten Tagen besser gehen wird...*hoff*
Die Tierarzthelferin sagte mir auch noch, dass meine TÄ gestern bei einer Fortbildung war und da wurde über Krizia gesprochen.
Ich könnte zur Unterstützung noch was Homöopatisches geben.
Hypophysis sius
Das besteht aus Ubichinan comp
Coenzyme comp
Hepar comp
Muss mich nachher mal schlau lesen.
Ich finde es jedenfalls toll wie die TÄ sich engagiert um dem Prinzesschen zu helfen
Aber erst schauen wir mal ob durch das Carbimazol schon eine Besserung eintrifft.
Mittlerweile ist mir auch schon immer Übel und ich musste mich die Nacht tatsächlich auch übergeben.......Geteiltes Leid....usw...