Wie geht es Deiner Krizia? Was hat die TK gesagt?
Wollte auch grad fragen?
Hoffentlich besser
Jetzt schäme ich mich, weil ich hier nicht weiter geschrieben habe wie es Krizia inzwischen geht.
Montag dufte sie heim weil sie stabil war. Zudem war Krizia seeehr unkooperativ in der Klinik
😉
Sie war sehr verstört als ich sie abholte.
Ihren T4 Wert habe ich gestern telefonisch bekommen.
Er liegt schon wieder bei 12,3!
😱
Der Leberwert ist auf 734 gestiegen und die anderen Leberwerte sind auch zu hoch.
Seit gestern bekommt das Hummelchen morgens und abends je 5mg Carbimazol von Hexal.
Sie hat gestern gut gefressen und fühlte sich wohler als die letzten Wochen zuvor.
Sie kämpft ja schon seit April mit dieser schlimmen Übelkeit und Spuckerei.
Gestern kein spucken und heute auch nicht....*freu*
Übelkeit ist noch vorhanden, aber keineswegs so stark wie vorher.
Und Appetit hat sie auch wieder deutlich mehr. Könnte aber auch an den hohen T4 Werten liegen.
Heute hat Krizia schon ein Tütchen Real Nature (85g) verspeist und auch noch was aus dem zweiten Tütchen.....es wird.
Ich hoffe sehr, dass es wirklich am Felimazole lag und nun Geschichte ist.
Wahrscheinlich hat Frieda vor lauter Aufregung vergessen, auch hier zu posten, daher übernehme ich das:
Sie hat gerade im CNI-Thread geschrieben, dass Krizia stabil ist, aber sehr verstört durch den Klinik-Aufenthalt. Daher darf sie Krizia jetzt abholen und mit nach Hause nehmen🙂
Zum Glück hast du das übernommen! Danke!
Soviel ich weiss..gibt es felimazole nur in 5mg oder 2,5mg..auf alle fälle bei uns in der schweiz. Ich hab die sogar extra mal angeschrieben mit der frage ob es keine kleinere dosis gibt.. die antwort war nein..gibt es nicht..ich werde heute diese email mal suchen..
ich weiss man soll sie nicht teilen. Ich habe dies trotzdem eine zeitlang getan in einem tablettenteiler von der apotheke.
glg
andrea
Ich war mir nicht so ganz sicher, weil Frieda hier was von 3,75mg Felimazole geschrieben hatte und da man die nicht teilen kann, bekommt man das nur mit 1,25mg-Tabletten hin. Aber vielleicht hat sie auch morgens 2,5 mg und abends 5mg gegeben....
Es gibt Felimazole auch in 1,25mg.
Ich habe zuletzt 2,5mg und 1,25mg gegeben.
Sibora und Donnerknall - Alles Liebe und schnelle Besserung euren Fellpöppes!