K
KathrinHamburg
Neuer Benutzer
Ich habe hier einen Notfall. Eine Freundin meiner Tochter und deren Bruder, beide 16 Jahre alt (Zwillinge) haben vor ein paar Woche ihre Mutter verloren. Sie war herzkrank und ist dennoch plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben. Die Mutter war alleinerziehend. Die beiden Kinder können glücklicherweise beim Opa (79) unterkommen - dem Vater der verstorbenen Mutter.
Nun komme ich zu dem Teil, wo die Beide Hilfe brauchen:
In der Familienwohnung gehörten auch drei Katzen mit zur Familie (zwei kastrierte Kater (8 und 4) und eine Katze (3)). Die drei sind wunderschön, gut erzogen, stubenrein und vertragen sich gut.
Die Kinder sind verzweifelt, weil sie eine Pflege- oder Adoptivfamilie für die Katzen finden müssen, da es dem betagten Großvater zu viel ist, die auch noch aufzunehmen.
Kann jemand helfen oder sich umhören, ob jemand im Bekanntenkreis helfen kann? 🐈
Kater Sam (weiß mit ein paar dunklen Flecken, 8 Jahre, kastriert)
Kater Church (rot mit weißen Pfötchen, 4 Jahre, kastriert)
Katze Kira (schwarz, sehr zierlich, 3 Jahre)
Alle Wohnungskatzen, sehr gepflegt, menschenfreundlich, kuscheln gern.
Nun komme ich zu dem Teil, wo die Beide Hilfe brauchen:
In der Familienwohnung gehörten auch drei Katzen mit zur Familie (zwei kastrierte Kater (8 und 4) und eine Katze (3)). Die drei sind wunderschön, gut erzogen, stubenrein und vertragen sich gut.
Die Kinder sind verzweifelt, weil sie eine Pflege- oder Adoptivfamilie für die Katzen finden müssen, da es dem betagten Großvater zu viel ist, die auch noch aufzunehmen.
Kann jemand helfen oder sich umhören, ob jemand im Bekanntenkreis helfen kann? 🐈
Kater Sam (weiß mit ein paar dunklen Flecken, 8 Jahre, kastriert)
Kater Church (rot mit weißen Pfötchen, 4 Jahre, kastriert)
Katze Kira (schwarz, sehr zierlich, 3 Jahre)
Alle Wohnungskatzen, sehr gepflegt, menschenfreundlich, kuscheln gern.