engelsstaub
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als meine Katze am Tag nach der Kastra nicht fressen wollte habe ich von Frau Roth sofort Reconvales empfohlen bekommen. Steht bei ihr direkt im Behandlungszimmer.
Das Klima war schon auf der ersten Seite mehr als rauh!
Dann frage ich mich schon, warum hier weiter abgewartet wird.🙁
Weißt du, Superruebe...bei "kleinen" Leiden mag das ja alles prima sein.
Diese Katze ist aber seit Wochen mangelernährt und ich habe hier so einen mangelernährten Kater zuhause.
Dieses Tier war krank, hatte kaum Muskeln und war Haut und Knochen. Was erwartest du da an Verständnis? Mit einer Haaranalyse und abwarten wäre zumindest er nicht mehr lebendig.
Die Katze braucht eine umfassende Hilfe und das nicht am Montag, sondern sofort! Ich kann nicht glauben, was du schreibst. Du willst ganz sicher helfen, aber auch damit begibst du dich auf ein dünnes Eis.
Diese Katze hätte einfach enormes Glück, wenn sie weiterhin überlebt. Ist dir das klar?
Frau Roth geniesst mein vollstes Vertrauen! Ich bin mir sicher das sie die TE entsprechend gebrieft hat.
Nicht annähernd so rauh wie jetzt. Aber darum geht es hier auch gar nicht. Ich wüsste nicht, warum ich die Halterin dieser bemitleidenswerten Katze für ihr tierquälerisches Verhalten auch noch "streicheln" sollte.
Frau Roth geniesst mein vollstes Vertrauen! Ich bin mir sicher das sie die TE entsprechend gebrieft hat.
Meiner Meinung nach ist dieser Thread ein Fake sondergleichen.
"Todkranke Katze" und "Wunderheilung"!!Schön inzeniert...🙄!
Einfach nur abartig...
Ich tue wirklich alles in MEINER Macht stehende.....
Nein.. ich erwarte nicht das ihr das mit den Haaren versteht oder daran glaubt. Aber ich erwarte Toleranz und einen vernünftigen Umgangston.
Dünnes Eis bin ich gewohnt..😉
Wer redet von streicheln? Aber nieder machen bringt überhaupt nichts, außer das die TE hier gar nichts mehr schreibt.
Wozu ich ihr übrigens vorerst geraten habe.
Ist ja ok, du findest sie ist eine durchweg gute Person. Und ich will mir kein Urteil über sie erlauben. Letztlich liegt die Entscheidung ja auch hier bei der TE. Aber wieso musst du das so gebetsmühlenartig wiederholen? 😕
Weil hier eine wirklich engagierte und kompetente TÄin als Pfuscher dargestellt wird.
Eine Aufbaupaste wurde laut TE wohl nicht vertragen. Was mit anderen Sachen ist schreibt sie ja vielleicht.
Eine Aufbaupaste wurde laut TE wohl nicht vertragen. Was mit anderen Sachen ist schreibt sie ja vielleicht.
Deine Ratschläge haben der Katze ja bisher super geholfen ...
Wer redet von streicheln? Aber nieder machen bringt überhaupt nichts, außer das die TE hier gar nichts mehr schreibt.
Wozu ich ihr übrigens vorerst geraten habe.
Ich tue wirklich alles in MEINER Macht stehende.....
Nein.. ich erwarte nicht das ihr das mit den Haaren versteht oder daran glaubt. Aber ich erwarte Toleranz und einen vernünftigen Umgangston.
Dünnes Eis bin ich gewohnt..😉
Na und deine erst! 😉