Zwillingsmami
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. Mai 2011
- Beiträge
- 8.248
- Ort
- Berlin
So einfach fällt es mir dann doch nicht der TE nach dem Lesen ihrer Posts einen Mangel an Mitgefühl zu unterstellen.
Ich unterstelle ihr nicht nur einen Mangel an Mitgefühl, sondern inzwischen bezeichne ich sie als Tierquälerin! Und sie hat großes Glück, dass ich nicht weiß, wo sie wohnt! Solche Menschen (?) sollten überhaupt gar keine Tiere halten dürfen!
Ich lese hier im Forum oft, dass gerade in ländlichen Gegenden unerwünschte Kitten totgetreten, erschlagen, ertränkt oder sonstwie auf grausame Art und Weise getötet werden. Immer gibt es dann einen kollektiven Aufschrei des Entsetzens und der Wut. Es werden auch Rufe nach Polizei, Tierschutz etc. laut. Und das mit Recht!
Hier haben wir einen Fall von Tierquälerei, der seinesgleichen sucht! Die erschlagenen Kitten sind wenigstens gleich tot und müssen nicht lange leiden. Aber die Katze, um die es hier geht, hat in den letzten Monaten Qualen durchleiden müssen, die wir uns nicht einmal annähernd vorstellen können! Dieses langsame Verhungern- und Verdurstenlassen der Katze ist einfach nur grausam und durch nichts zu entschuldigen! Und trotzdem gibt es hier noch Leute, die Mitgefühl für die Katzenhalterin erwarten! Da fehlen mir die Worte ... 😡
Ich möchte noch sagen, dass jeder, der weiß, wo diese Katzenhalterin wohnt, und trotzdem nichts dagegen unternimmt, dass sie ihre Katze langsam und qualvoll verhungern und verdursten lässt, eine Mitschuld an diesem Elend trägt!
Zuletzt bearbeitet: