Katzerine
Forenprofi
Ich habe es ihr deshalb geraten, weil sie nervlich auch am Ende ist und sich nicht auch noch die Beschimpfungen anhören soll.
Ich diskutiere mit, indem ich euch versuche zu signalisieren, so wie die TE es leider geschrieben hat, ist es nicht komplett. Da war noch viel mehr was sie unternommen hat/unternimmt.
Deshalb hatte ich auch darum gebeten, nicht weiter auf sie einzudreschen, sondern jetzt die Daumen zu drücken. Aber genau das Gegenteil passierte. Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit drauf, dass man mir auch mit ner Anzeige droht. Denn so hat sich dieser Thread entwickelt.
Aber es ist für mich selbstverständlich das ich keine Einzelheiten des Gesprächs hier nieder schreibe. Sie hat mir vertraut und mich angerufen. Das ist das was für mich zählt, das ist der Grund warum ich versuche zu helfen.
Also da erwartest du zu viel, finde ich.
Du warst doch hier die ganze zeit dabei, du hast doch mitbekommen, dass dein Versichern, dass noch mehr getan wurde, nicht ausreicht, um die Stimmung runterzukochen!
Wenn ich du wär und der TE wirklich helfen wollen würd, auch um den Stress für die wieder runterzusetzen, dann würd ich sie eindringlich bitten, hier über die Dinge Aufschluss geben zu dürfen, damit wieder Ruhe einkehrt und nicht x Foris ihren Sonntag damit verbringen, an diese kleine Miez zu denken und sich zu sorgen, wenn das eventuell ja gar nicht mehr nötig ist! Gerade dann, wenn ihr ein Vertrauensverhältnis habt. Ich meine du siehtst doch, dass das so nicht funktioniert hat. Und erst nach seitenlangen Beschuldigungen und Hickhack kommst du damit um die Ecke, dass all diese Fragen ja gar nicht sooo ungeklärt sind, weil eigentlich gibts die Infos ja, nur wir wissen sie nicht. Hättest du das nicht gleich sagen können?
Mein Anfangspost hier war wirklich nett und einfühlsam finde ich, aber auch darauf hin bekommt man keine wirklichen Infos. Stattdessen heizt sich die Stimmung immer mehr an. Ich fühl mich echt ein bisschen verarscht, verstehst du das denn gar nicht?