Schon mal daran gedacht, dass diese Frau ihre Gründe hat die sie hier nicht nennen will?
Schon mal was in Zeiten von H4 über Armut gehört?
Rübe sprach von mehr als 2 Tierärzten. Da hat man dann ja auch ein paar Rechnungen zu tilgen.
Vielleicht sollte man nicht vorschnell so böse urteilen!
Ich will hier wirklich über gar keinen urteilen! Auch das wurde schon einige Male geschrieben, aber ich wiederhols nochmal: Es geht doch gerade hier gar nicht um die Menschen, sondern eben um die Miez.
Ich bin mir sogar
sicher, dass die TE ihr Gründe hat, die sie hier nicht nennen will. Und sollte es zB an so etwas wie Armut liegen ist es auch zu einfach gesagt, dass sich dafür heute keiner mehr schämen brauch. Wenn sich jemand dafür schämt ist das so, das kann man demjenigen nicht einfach ausreden (auch wenn ich keinen Grund zum schämen sehe).
Aber hat die TE im Gegenzug auch mal an alle hier gedacht? Auch an diejenigen, die nicht gleich Zeter und Mordio geschriien haben? Man kann doch nicht so einen Faden öffnen, alle verrückt vor Sorge machen und dann einfach gar keine Infos mehr geben. Wir wissen ja weder, ob die Miez noch lebt, noch ob sie inner TK ist/war, ob sie Reconvales bekommt, geschweige denn dass wir etwas über die Gründe dessen wissen.
Vielleicht hat die TE jede Menge Verständnis verdient, ich weiß es nicht. Denn es gibt keine Infos. Und dass vor diesem Hintergrund die Leute rätseln was die Gründe sind, dass sie sich Sorgen machen und der Ton sich verschärft, man sich hochschaukelt usw., weil zum Spekulieren ja alle Seiten ganz weit offen stehen, da ja nix als wahr oder Vermutung verifiziert werden kann -
Ist das wirklich so unverständlich?
😕😎
Man kann nur die Infos beurteilen, die jemand einem gibt.
Eben genau das.
rüblein: wie kann eine katze noch leben, die 10 wochen NICHTS mehr zu sich genommen hat außer ein paar dreamys oder schlagsahne 😕
Die nächste ungeklärte Frage! Würden wir wissen, dass die Katze ein bisschen zu sich nimmt, Reconvales bekommt oder was auch immer, also defakto eben
nicht so verhungert ist, wie das hier den Anschein macht, dann hätten einige hier vielleicht auch mehr Geduld für einen geduldigen Ton.
Ok... ich habe mit ihr gesprochen und bin euch gegenüber etwas im Vorteil. Aber ihr müsst bitte auch verstehen das es vertrauliche Gespräche waren. Wenn sie darüber schreiben möchte, soll sie es selbst tun.
Ok, vertrauliches Gespräch. Andere Dinge hast du hier aber geschrieben. Und wenn du schon selbst schreibst, dass du mehr weißt als wir anderen, findest du das dann ok, und hier so rumraten zu lassen? In nem anderen post hast du selbst geschrieben, du hast ihr auch noch dazu geraten, hier erstmal nix mehr zu schreiben...aber
du diskutierst hier weiter mit, obwohl du doch wissen musst, dass das so, mit völlig unvollständigen Infos, zu nichts als dem führen kann, was hier auch passiert ist, nämlich dass Leute sich die Köpfe einschlagen? Was auch der TE (rate ich mal) nicht gut tun kann?
Dafür fehlt mir wirklich jegliches Verständnis.
😱