Seit Wochen frisst sie nicht, jetzt trinkt sie auch nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter Freundin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    trinkt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, ich habe jetzt eine Haaranalyse bei Frau Galina Roth machen lassen. Das Ergebnis liegt bereits vor. Und zwar handelt es sich bei dem Leiden der Katze um eine Vergiftung mit Pestiziden, in Verbindung mit einer angeborenen Veranlagung. Frau Roth sagte auch, für diese Vergiftungserscheinung sei es typisch, dass die Katze nicht nur das Fressen, sondern auch das Trinken einstellt.
Am Montag werde ich den Therapieplan und die Medikamente erhalten.
 
A

Werbung

So, ich habe jetzt eine Haaranalyse bei Frau Galina Roth machen lassen. Das Ergebnis liegt bereits vor. Und zwar handelt es sich bei dem Leiden der Katze um eine Vergiftung mit Pestiziden, in Verbindung mit einer angeborenen Veranlagung. Frau Roth sagte auch, für diese Vergiftungserscheinung sei es typisch, dass die Katze nicht nur das Fressen, sondern auch das Trinken einstellt.
Am Montag werde ich den Therapieplan und die Medikamente erhalten.
Das freut mich sehr. Ich hoffe es hilft.
Viel Glück!
 
Bis dahin braucht die Katze allerdings Infusionen oder eine Zwangsernährung. Sonst ist sie bis Montag vielleicht schon tot.
 
So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört,bzw.dachte das so was in Realität nicht möglich ist😡
Eine Haaranalyse zeigt die Diagnose derweil die Katze weiter verreckt:dead:
Was für eine unseriöse Sache ist das denn.
Am Montag kommt der Therapieplan,na klasse,vielleicht könnt ihr es auch mal mit handauflegen versuchen:grummel:ich bin gerade stinksauer😡
 
weiß gar nicht was ich da zu noch sagen soll....

mit hömöopathie habe ich mich ja mittlerweile angefreundet, aber in so einer tod oder leben situation alles von einer "haaranalyse" abhängig zu machen finde ich einfach veranwortungslos.
begleitend kann man sowas vielleicht machen, aber hier ist die "normale" medizin ja nicht voll ausgenutzt worden.....

wo sollen die pestizide denn her kommen?
 
Einfach unglaublich was hier gerade passiert.
Diese Fr.Roth spielt mit den Gefühlen und der Gutgläubigkeit von Menschen.
Diese Wunderheiler habe ich so was von gefressen,sie nutzen die Verzweiflung der Menschen schamlos aus.
Ich habe etliche Patienten mit Tumoren im Finalstadium erlebt die auf solche Schweine reingefallen sind,sie sind trotzdem elend gestorben und die Angehörigen waren um einige tausend Euro ärmer,hatten zum Teil Kredite aufgenommen.Das ist diesen Leuten egal,sie agieren eiskalt😡😡
 
Werbung:
Frau Roth ist auch Tierärztin..... nicht nur THP. Sie kann außer mit Kügelchen und Tropfen auch mit Messer, Spritzen und schulmedizinischen Medikamenten umgehen. Ihr stehen halt nur andere zusätzlich diagnotische Möglichkeiten zur Verfügung.

Sie ist auch TA ....
 
Aber sie erdreistet sich Ferndiagnosen zu stellen.
Das ist unseriös,Tierarzt hin oder her.
 
So, ich habe jetzt eine Haaranalyse bei Frau Galina Roth machen lassen. Das Ergebnis liegt bereits vor. Und zwar handelt es sich bei dem Leiden der Katze um eine Vergiftung mit Pestiziden, in Verbindung mit einer angeborenen Veranlagung. Frau Roth sagte auch, für diese Vergiftungserscheinung sei es typisch, dass die Katze nicht nur das Fressen, sondern auch das Trinken einstellt.
Am Montag werde ich den Therapieplan und die Medikamente erhalten.

Aber Deine Katze kann doch nicht nur von "Luft und Liebe" leben! Sie braucht DRINGEND Flüssigkeit und Nährstoffe! Bis Montag kann sonstwas passieren. Sie muss trotz Haaranalyse in eine Tierklinik. Den Therapieplan kannst Du dann ja immer noch unterstützend anwenden. Aber ohne Nahrung und Wasser stirbt Deine Katze! Bitte bring sie doch in eine Tierklinik!!!
 
ich....

bin auch total entsetzt, was da abläuft 😱. Seit Juli geht das Drama, und nun wartet man bis Montag, bis die ominösen Mittelchen kommen.

Mir tut diese Katze unendlich leid :massaker:.

Möchte mal ein Bild sehen, ob es diese Katze überhaupt gibt ?
 
bin auch total entsetzt, was da abläuft 😱. Seit Juli geht das Drama, und nun wartet man bis Montag, bis die ominösen Mittelchen kommen.

Mir tut diese Katze unendlich leid :massaker:.

Möchte mal ein Bild sehen, ob es diese Katze überhaupt gibt ?

Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Bild dieser armen, ausgemergelten Katze sehen möchte. Ich bin so schon am Heulen, wenn ich daran denke, wie lange dieses Tier bereits leiden muss! Das ist so furchtbar!!! 😡
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Bild dieser armen, ausgemergelten Katze sehen möchte. Ich bin so schon am Heulen, wenn ich daran denke, wie lange dieses Tier bereits leiden muss! Das ist so furchtbar!!! 😡

...ich meinte das auch nur, weil ein Tier nach 8 Wochen mit fast Null Nahrung eigentlich gar nicht mehr leben kann. Vllt. will da nur jemand das Forum aufmischen, so dachte ich.
 
...ich meinte das auch nur, weil ein Tier nach 8 Wochen mit fast Null Nahrung eigentlich gar nicht mehr leben kann. Vllt. will da nur jemand das Forum aufmischen, so dachte ich.

An so etwas Abartiges habe ich ja noch gar nicht gedacht! Aber es wäre schön, wenn diese seit Wochen verhungernde und verdurstende Katze gar nicht real wäre!!!
 
Ich lese jetzt auch schon einige Zeit mit und bin traurig was da passiert, wehre es meine Katze, wehre sie schon längst in einer Tierklinik oder beim Tierarzt, der gedanke daran sie verhungern oder auch verdursten zu lassen ist so schrecklich. Wenn du ein Herz hast fahr bitte in die TK die Ärzt können ihr bei der Diagnose bestimmt noch helfen und warte nicht bis Montag 🙁 Bitte

Mir tut die Katze unendlich Leid.

Gruß
Anja
 
So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört,bzw.dachte das so was in Realität nicht möglich ist😡
Eine Haaranalyse zeigt die Diagnose derweil die Katze weiter verreckt:dead:
Was für eine unseriöse Sache ist das denn.
Am Montag kommt der Therapieplan,na klasse,vielleicht könnt ihr es auch mal mit handauflegen versuchen:grummel:ich bin gerade stinksauer😡

WER bist du eigentlich, daß du über eine gestandene TÄin, die du noch nicht einmal kennst bzw. ihre Qualifikation beurteilen könntest, ein solches Urteil abgibst? Sie als "Wunderheiler" betitelst.
Wieviel Erfahrungen hast du mit Vegatestungen, daß du dir darüber ein Urteil erlauben könntest?

Nur weil du kein Wissen drüber hast, heisst das nicht das es nicht funktioniert. Und dafür gibt es mittlerweile reichlich Beispiele hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jeder, der nicht an sowas glaubt, kann ja seine Katzen behandeln wie er möchte.

Meine Erfahrungen mit der Vegatestung sind andere.

In meine Katzen kommt, weder Cortison, noch AB, noch lasse ich meinen Katzen die Zähne ziehen, weil mein TA nicht weiter kommt.

ICH gehe der Sache auf den Grund und das ist prima möglich über die Vegatestung. Das ist halt ein Gebiet wo für die Schulmedizin Ende ist.

ZFE z.B. kann ganz andere Gründe haben. Ein Beispiel: Meine Mini hat immer wieder ZFE bekommen. Bei der Testung kam heraus das der venöse Abfluss gestört ist. Seit sie dafür ihre Globuli bekommt, hat sie erstklassiges ZF.

Welcher TA kann denn bitte einen solches Resultat bringen? Keiner der ausschließlich schulmedizinisch arbeitet.
 
Ich hab bis jetzt still mitgelesen und gebangt.
Aber jetzt platzt mir bald der Kragen. @ superruebe schnallst du es noch.
Es geht hier um heute und morgen. Bis Montag könnte es zu spät sein.
Liegt das arme katzi jetzt in der Ecke und Freundin hält ihr das Pfötchen?
Es geht uns allen nur um die Katze. Jeder versucht zu helfen.
Überdenke mal Deine Tonlage den anderen Usern gehenüber.
 
Vor allem ist es toll, wenn man nur schwarz oder weiß sieht. Meinen Katzen hatten sowohl AB als auch Cortison das Leben gerettet!

Globuli hätten da wenig ausrichten können. Meine TÄ setzt primär darauf, das Immunsystem zu stärken/zu unterstützen. Das ist auch prima so. Aber wenn es um Leben und Tod sowie Leiden der Katzen geht, werden AB, Cortison und auch Schmerzmittel eingesetzt. Das nach reiflicher Überlegung und in Rücksprache mit mir.

Hier verhungert und verdurstet eine Katze und ich bin, seit ich hier lese, fassungslos und angeekelt, wie man so handeln kann.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
16K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
13
Aufrufe
44K
MichelleMutz
M
T
Antworten
16
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Nadine86
Antworten
9
Aufrufe
206
Kulli2015
Kulli2015
Anne_Boleyn
Antworten
151
Aufrufe
32K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben