So, ich habe jetzt eine Haaranalyse bei Frau Galina Roth machen lassen. Das Ergebnis liegt bereits vor. Und zwar handelt es sich bei dem Leiden der Katze um eine Vergiftung mit Pestiziden, in Verbindung mit einer angeborenen Veranlagung. Frau Roth sagte auch, für diese Vergiftungserscheinung sei es typisch, dass die Katze nicht nur das Fressen, sondern auch das Trinken einstellt.
Am Montag werde ich den Therapieplan und die Medikamente erhalten.
Also im Anfangspost hattest du geschrieben, dass deine Katzen Fressen und Trinken mehr oder weniger von heute auf morgen eingestellt hat. Das würde ja bedeuten, wenn es laut Diagnose eine Pestizidvergiftung ist, dass es sich um eine
zu dem Zeitpunkt akute Vergiftung gehandelt hat. Also nicht um ein Pestizid aus ihrer normalen Umwelt, dem sie schon lange ausgesetzt war.
Nun ist sie aber
immer noch mehr tot als lebendig, wenn ich das richtig lese. Wie kann das sein, wenn es eine akute Vergiftung gewesen ist? Dann müsste es ihr jetzt schon besser gehen. Und was genau soll eine angeborene Veranlagung (
welche?) mit einer Vergiftung zu tun haben? Eine Veranlagung zur Vergiftung oder wie?
😕😕😕
Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab grad mal den Thread überflogen und da kam mir der Gedanke. Ich würds wirklich gern verstehen. Ich bin nicht gegen alternative Medizin, aber in einem Fall, in dem es um Leben und Tod geht, würde ich sie niemals allein einsetzen, sondern immer begleitend. Ich würde versuchen, einfach
alle Register gemeinsam zu ziehen!
😳
Versteh mich nicht falsch, ich hab überhaupt nicht den Eindruck, dass du deine Katze nicht liebst! Sowas so lang mitzumachen und sich das geliebte Tier inzwischen seit Wochen so ansehen zu müssen, kostet sicher unglaublich Nerven und tut weh!
😳 Allein das zeigt, dass sie dir nicht egal ist.
Ich frag mich nr, ob du dich mal in einer ganz ruhigen Minute mal gefragt hast, ob du dich nicht vielleicht verrennst in deiner Sorge um sie, und es keine gute Idee ist, nur auf ein Pferd zu setzen. Hast du dir mal die Minute genommen dir auszumalen, was passiert, wenn da schief gehen sollte? ich finde das solltest du tun, schon um deinetwillen.
Und ganz ehrlich - der Katze gehts megaschlecht. Ein kleines Wunder das sie noch lebt. Und sie will dir den Plan usw erst am Monatg geben?! Warum das denn? Bei einer lebensnotwenigen OP wartet man auch nicht das Wochenende ab. Da legt man eben notfalls ne Nachtschicht ein um das noch machen zu können. Deine Mieze hat unglaubliches geschafft finde ich, nämlich nicht aufzugeben. Aber das muss man ihr doch gerade deshalb nicht noch unnötig weiter abverlangen! Sie hat doch keine Superkräfte
🙁
Wie gesagt, nix gegen alternative Heilmethoden, aber egal ob in einem leichten oder schweren Krankheitsfall, die therapierende Person muss davon auch Ahnung haben. Sie wirkt auf mich unseriös!