Seit Wochen frisst sie nicht, jetzt trinkt sie auch nicht mehr

  • Themenstarter Themenstarter Freundin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    trinkt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also hier gibts Töne..
Habt ihr zuhause keinen Mülleimer zum Frust ablassen?
Man muss ja nicht der selben Meinung sein (ich bin auch skeptisch), aber seinen Unmut so respektlos äußern finde ich total daneben!

Was ist denn daran respektlos? Wenn die arme Katze es bis Montag nicht schaffen sollte, hat sich Frau Roth mitschuldig an ihrem Tod gemacht. Denn wenn Frau Roth so toll wäre, wüsste sie, dass die Katze in ihrem jetzigen Zustand in eine Tierklinik gehört und hätte Freundin das auch ans Herz gelegt! Das ist meine Meinung, und die werde ich ja wohl noch äußern dürfen. Wenn Dir das nicht gefällt, darfst Du meine Beiträge in Zukunft gerne ignorieren!
 
A

Werbung

Für mich sind das "Schwingungen" wie bei allen anderen Bioresonanz-Dingen. Mag sein, dass man es korrekterweise anders nennt, aber es werden nicht Haare analysiert im Labor mit allem Drum und Dran, wie es bei Drogentests mittels Haaranalyse der Fall ist.

Schwingen über Hautwiderstände kann ich mir durchaus vorstellen. Das geht aber wenn nur direkt am Patienten.

Wer das mal ganz genau wissen will wie Haaranalysen in der Forensik funktionieren:

http://www.sgrm.ch/uploads/media/rules_haaranalytik_03.pdf
 
Schau doch bitte mal bei Frau Roth auf der HP unter der Rubrik Vegatestung was man alles über Haare herausbekommen kann. Unterfunktionen, Überfunktionen, Mängel usw. usw..... Ist schon richtig gruselig.😉

Der lange Zeitraum macht mir auch Sorgen. Ich hoffe nur das die Hilfe gerade noch rechtzeitig gekommen ist und auch noch anschlägt.

Muss ich echt mal machen ... wenn man nach so einem Zeitraum, da noch diagnostiziert ... hmmm ... wie gesagt, ich kenn sie nicht ...

Finds nur fragwürdig, nach so einem Zeitraum, eine Diagnose zu stellen, wenn man (wie ich dann von ausgehe) den Zustand der Katze kenne ... gruselig triffts da schon irgendwie ...
 
Das ist eine Aussage dieser HP:

"Das Gerät misst die elektrischen Parameter vorgegebener Körpersegmente und ihre Regulationsverhalten. Jede Abweichung vom Normal-Bereich weist auf eine Störung hin."

Für mich sind das "Schwingungen" wie bei allen anderen Bioresonanz-Dingen. Mag sein, dass man es korrekterweise anders nennt, aber es werden nicht Haare analysiert im Labor mit allem Drum und Dran, wie es bei Drogentests mittels Haaranalyse der Fall ist.

Und trotzdem scheinen die so aufgezeigten Störungen genauer zu sein als mancher Bluttest (s. Thema Allergien).

Wie auch immer das funktioniert.... meine Püppi konnte nach 10 Minuten wieder laufen, nachdem die schulmedizinische Behandlung meiner TÄin vor Ort nichts gebracht hatte, bin ich ja am selben Tag zu Frau Roth gefahren... Ich habs live erlebt wie es gemacht wird, wie das Gerät funktioniert.

Ich kann nur die Worte meiner TÄin wiedergeben..."Das ist ja gruselig."... Ist es wirklich wenn man sieht wie ein Tier das starke Schmerzen hatte, nicht laufen konnte, 24 Stunden nicht gepinkelt hat.... 3 Minuten nach Gabe des Globulus aufs Klo ging, und 10 Minuten später anfängt die Praxis zu erkunden, 24 Stunden später wieder mit Anlauf den Kratzbaum hoch geht.

Frag mich nicht im Detail wie es funktioniert..... ich kann nur sagen es funktioniert. Und ich finds genial.
Muss nicht jeder meine Meinung teilen, aber die die es versucht haben, sind ähnlich begeistert.
 
Und trotzdem scheinen die so aufgezeigten Störungen genauer zu sein als mancher Bluttest (s. Thema Allergien).

Wie auch immer das funktioniert.... meine Püppi konnte nach 10 Minuten wieder laufen, nachdem die schulmedizinische Behandlung meiner TÄin vor Ort nichts gebracht hatte, bin ich ja am selben Tag zu Frau Roth gefahren... Ich habs live erlebt wie es gemacht wird, wie das Gerät funktioniert.

Ich kann nur die Worte meiner TÄin wiedergeben..."Das ist ja gruselig."... Ist es wirklich wenn man sieht wie ein Tier das starke Schmerzen hatte, nicht laufen konnte, 24 Stunden nicht gepinkelt hat.... 3 Minuten nach Gabe des Globulus aufs Klo ging, und 10 Minuten später anfängt die Praxis zu erkunden, 24 Stunden später wieder mit Anlauf den Kratzbaum hoch geht.

Frag mich nicht im Detail wie es funktioniert..... ich kann nur sagen es funktioniert. Und ich finds genial.
Muss nicht jeder meine Meinung teilen, aber die die es versucht haben, sind ähnlich begeistert.

Ich finds toll, wenn es so hinhaut - ich glaub auch grundsätzlich dran ...

Aber Du warst vorort mit der Katze - hier ist es eine Ferndiagnose ... das mein ich halt ... ob da der Zustand der Katze sooo genau beschrieben wurde??
 
Werbung:
Also ich fasse mal zusammen :

Tag 3 nach Threaderöffnung. Viele Tipps und Ratschläge, ausser dem, im wahrsten Sinne, an den Haaren herbeigezogensten, wird nix von der TE versucht.
Die Katze hungert immer noch. Anscheinend ist die TE lediglich in der Lage, ihren Finger mal probehalber in Schlagsahne zu tunken, um sofort im Anschluss zu der Feststellung zu kommen, daß die Katze nach einmal schlecken nicht mehr will.
Schonmal drüber nachgedacht, daß das arme Tier vielleicht zu schwach zum Essen ist ???
Aber wieso sollte man Geld für Bioserin oder Reconvales ausgeben,geschweige denn für eine gescheite Tierklinik, wenn es doch in eine Haaranalyse viel besser investiert ist ?

Und dann sind hier tatsächlich noch einige ( gsd wenige ), die die TE in ihrem (Nicht)-Tun unterstützen. Ich fasse es nicht !

Ich bin fassunglos ob soviel Ignoranz ( oder ist es Doofheit ) und ich könnte nur noch kotzen bei diesem Thread.
Das Einzige, was mich ein wenig tröstet, ich der Glaube daran, daß sich irgendwann im Leben alles rächen wird. Da wünsche ich der TE schon jetzt viel Spass.

Und mir braucht jetzt niemand kommen von wegen freundlich zur TE sein - jemand, der sein Tier SO leiden läßt, hat alles verdient, aber keine Freundlichkeit.
 
Also ich fasse mal zusammen :

Tag 3 nach Threaderöffnung. Viele Tipps und Ratschläge, ausser dem, im wahrsten Sinne, an den Haaren herbeigezogensten, wird nix von der TE versucht.
Die Katze hungert immer noch. Anscheinend ist die TE lediglich in der Lage, ihren Finger mal probehalber in Schlagsahne zu tunken, um sofort im Anschluss zu der Feststellung zu kommen, daß die Katze nach einmal schlecken nicht mehr will.
Schonmal drüber nachgedacht, daß das arme Tier vielleicht zu schwach zum Essen ist ???
Aber wieso sollte man Geld für Bioserin oder Reconvales ausgeben,geschweige denn für eine gescheite Tierklinik, wenn es doch in eine Haaranalyse viel besser investiert ist ?

Und dann sind hier tatsächlich noch einige ( gsd wenige ), die die TE in ihrem (Nicht)-Tun unterstützen. Ich fasse es nicht !

Ich bin fassunglos ob soviel Ignoranz ( oder ist es Doofheit ) und ich könnte nur noch kotzen bei diesem Thread.
Das Einzige, was mich ein wenig tröstet, ich der Glaube daran, daß sich irgendwann im Leben alles rächen wird. Da wünsche ich der TE schon jetzt viel Spass.

Und mir braucht jetzt niemand kommen von wegen freundlich zur TE sein - jemand, der sein Tier SO leiden läßt, hat alles verdient, aber keine Freundlichkeit.

Ich kanns verstehen ....
Würd mir für die Zwerge den Arsch aufreißen ... alles versuchen, was menschenmöglich ist ...

Wochenlang hungern - no way ... des geht einfach nicht ...
 
Ich finds toll, wenn es so hinhaut - ich glaub auch grundsätzlich dran ...

Aber Du warst vorort mit der Katze - hier ist es eine Ferndiagnose ... das mein ich halt ... ob da der Zustand der Katze sooo genau beschrieben wurde??

Ich hatte vorher schon zahlreiche "Ferndiagnosen". Bei 9 Katzen fällt halt immer mal was an. 😉 Und mein erster Fall war das Thema Dauerdurchfall mit Frau Roth. Diese Katze hat sie bis heute nicht gesehen und die Futterunverträglichkeit wurde austherapiert. Heute frisst die Katze wieder alles ohne Probleme.

Deshalb bin ich auch mal eben 900 km gefahren.....
 
Ich hatte vorher schon zahlreiche "Ferndiagnosen". Bei 9 Katzen fällt halt immer mal was an. 😉 Und mein erster Fall war das Thema Dauerdurchfall mit Frau Roth. Diese Katze hat sie bis heute nicht gesehen und die Futterunverträglichkeit wurde austherapiert. Heute frisst die Katze wieder alles ohne Probleme.

Deshalb bin ich auch mal eben 900 km gefahren.....



Ich bin da immer skeptisch, sei mir nicht böse 🙂

WENN der Katze wirklich noch geholfen werden kann - schick mir bitte die Adresse ...
 
Ich will nicht die Fragen der TE beantworten. Ich habe lediglich lang mit ihr (der TE) telefoniert, deshalb weiss ich vielleicht etwas mehr als hier im Thread steht.

Ich denke sicher kann man dabei nicht sein.... Es ist halt schon 1 vor 12.
Aber sie ist der Meinung das sie helfen kann.
Ich denke auch ihr versucht es jetzt mal.
Was kann man auch anderes machen?
Besser als nichts!
Tierklinik hin oder her, ich glaub nicht das die noch viel machen können außer Leben verlängern...

Ich bin beruflich der Schulmedizin geweiht, aber privat gehe ich zuerst zum Heilpraktiker, die übrigens sehr oft in erster Linie Schulmediziner sind.
Eine Bekannte von mir war sehr lange als Notärztin tätig, hat viele Zusatzausbildungen, eben richtig was drauf.
Eben diese Frau behandelt auch (nicht nur) mit Globuli.
Nach dem sie meine Schuppenpflechte wegbekommen hat, war sie sichtlich erstaunt und gestand mir, dass sie eigentlich nicht dran geblaubt hat.
Also bevor jetzt wieder alles auf mich einstürmt, mir ist klar dass man das nicht mit diesem Fall vergleichen kann.
 
Werbung:
Dieses Gerät macht aber keine Haaranalysen.😕

Im Internet steht die Beschreibung für die Humanmedizin. Wenn du mal unter Schulungen schaust, da siehst du sogar Frau Roth als Dozentin. Sie ist eine der wenigen die dieses Gerät dafür einsetzen.
Oder schau mal unter der Karteikarte wer solch ein Gerät besitzt. Es sind zu 99% Heilpraktiker.

Der normale THP wird es auf einem anderen Weg machen. Gängig sind da wohl die Analyse mittels Tensor.
 
Also bevor jetzt wieder alles auf mich einstürmt, mir ist klar dass man das nicht mit diesem Fall vergleichen kann.
Eben, also bringt der Beitrag nicht viel.

Ich habe weniger das Problem mit der Art der Diagnose - ich verstehe nicht, dass eine (auch) TÄ nach dieser langen Zeit nicht vehement zu Bioserin, Reconvales usw. geraten hat.
Oder hat sie, und die TE schreibt das nicht?
 
Also ich fasse mal zusammen :

Tag 3 nach Threaderöffnung. Viele Tipps und Ratschläge, ausser dem, im wahrsten Sinne, an den Haaren herbeigezogensten, wird nix von der TE versucht.
Die Katze hungert immer noch. Anscheinend ist die TE lediglich in der Lage, ihren Finger mal probehalber in Schlagsahne zu tunken, um sofort im Anschluss zu der Feststellung zu kommen, daß die Katze nach einmal schlecken nicht mehr will.
Schonmal drüber nachgedacht, daß das arme Tier vielleicht zu schwach zum Essen ist ???
Aber wieso sollte man Geld für Bioserin oder Reconvales ausgeben,geschweige denn für eine gescheite Tierklinik, wenn es doch in eine Haaranalyse viel besser investiert ist ?

Und dann sind hier tatsächlich noch einige ( gsd wenige ), die die TE in ihrem (Nicht)-Tun unterstützen. Ich fasse es nicht !

Ich bin fassunglos ob soviel Ignoranz ( oder ist es Doofheit ) und ich könnte nur noch kotzen bei diesem Thread.
Das Einzige, was mich ein wenig tröstet, ich der Glaube daran, daß sich irgendwann im Leben alles rächen wird. Da wünsche ich der TE schon jetzt viel Spass.

Und mir braucht jetzt niemand kommen von wegen freundlich zur TE sein - jemand, der sein Tier SO leiden läßt, hat alles verdient, aber keine Freundlichkeit.

Du hast ja inhaltlich recht, aber meistens tun die Leute nicht dass, was man ihnen auf so wütende Weise sagt. Es geht doch gar nicht darum, was die TE verdient hat oder nicht, sondern darum, etwas für die Katze zu erreichen (wenn das noch geht), oder nicht?
 
Eben, also bringt der Beitrag nicht viel.

Ich habe weniger das Problem mit der Art der Diagnose - ich verstehe nicht, dass eine (auch) TÄ nach dieser langen Zeit nicht vehement zu Bioserin, Reconvales usw. geraten hat.
Oder hat sie, und die TE schreibt das nicht?
So?
naja dann bin ich ja nur eine von vielen hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin da immer skeptisch, sei mir nicht böse 🙂

WENN der Katze wirklich noch geholfen werden kann - schick mir bitte die Adresse ...

Ich bin da gar nicht böse. 😉

Ich hoffe sehr das es der Katze hilft. Wenn es wirkt, wird es ziemlich schnell zu erkennen sein. Ich drücke so dolle die Daumen..... vor allen Dingen das vorher nichts schlimmes passiert.

Aber WENN es hilft, dann bin ich mal gespannt wie die Zweifler und Ferndiagnosebeschimpfer hier aus der Nummer wieder rauskommen. 😉
 
Du hast ja inhaltlich recht, aber meistens tun die Leute nicht dass, was man ihnen auf so wütende Weise sagt. Es geht doch gar nicht darum, was die TE verdient hat oder nicht, sondern darum, etwas für die Katze zu erreichen (wenn das noch geht), oder nicht?

Eigentlich wollte ich hier garnichts schreiben, weil ich nur vom Lesen völlig fassungslos bin. Aber nun muss ich shiny doch nochmal zustimmen.
Keiner hier wird für diese arme Katze etwas erreichen können, die TE ist auf ihrem Esotrip und völlig jenseits von vernünftigen Argumenten.
Kein normaler Mensch mit Herz würde eine Katze über Wochen langsam verhungern und verdursten lassen, wenn einem Tier nichtmehr zu helfen ist, ist manchmal der einzig tierliebe Weg, es zu erlösen.
Für mich gehört die TE wegen Tierquälerei angezeigt, was anderes ist das hier nicht. Und der armen Katze wünsche ich von Herzen, dass ihr Leiden schnell ein Ende hat - auf welchem Weg auch immer. :sad:
 
Im Internet steht die Beschreibung für die Humanmedizin. Wenn du mal unter Schulungen schaust, da siehst du sogar Frau Roth als Dozentin. Sie ist eine der wenigen die dieses Gerät dafür einsetzen.
Oder schau mal unter der Karteikarte wer solch ein Gerät besitzt. Es sind zu 99% Heilpraktiker.

Der normale THP wird es auf einem anderen Weg machen. Gängig sind da wohl die Analyse mittels Tensor.

Igendwie muß ich blind sein; ich finde nichts dazu das mit diesem Gerät Haaranalysen gemacht werden.😕

Ne - also gängig bei klassischen Homöopathen ist eine ausführliche Anamneseerstellung; hierzu muß der Patient kennengelernt werden, wird auch beobachtet, sofern vorhanden werden auch gerne Befunde vom Tierarzt mit einbezogen.
Danach wird repertorisiert und das möglichst passende Mittel ausgesucht.
 
Ich bin da gar nicht böse. 😉

Ich hoffe sehr das es der Katze hilft. Wenn es wirkt, wird es ziemlich schnell zu erkennen sein. Ich drücke so dolle die Daumen..... vor allen Dingen das vorher nichts schlimmes passiert.

Aber WENN es hilft, dann bin ich mal gespannt wie die Zweifler und Ferndiagnosebeschimpfer hier aus der Nummer wieder rauskommen. 😉

Ich drück der Katze natürlich dolle die Daumen ... aber ich zweifel halt einfach anhand der Zeitspanne ... wenn es schnell geht, umso besser, aber heut ist Samstag ... bis Montag ist schon noch ein wenig
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
16K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
13
Aufrufe
44K
MichelleMutz
M
T
Antworten
16
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Nadine86
Antworten
9
Aufrufe
206
Kulli2015
Kulli2015
Anne_Boleyn
Antworten
151
Aufrufe
32K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben