Seltsames Gewächs am Kopf

• Themenstarter Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Verdammter Mist! Jetzt ist Mäxchens Wunde so richtig gut verheilt gewesen und nun sieht es so aus als wenn sich das Gewächs wieder anfängt zu bilden. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und die Haut an der Stelle einfach nur wulstig ist.

So schnell wie es damals gekommen ist, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen, ob ich mich irre.

Es wurde ja hier von jemandem berichtet, dass genau das auch nach der Entfernung passiert ist.

A

Werbung

Och nee... ich dachte die Baustelle wäre erledigt. 🙁
Ich hoffe sehr, dass Du dich täuschst Martina.

Annette, ich weiß es nicht. Gestern war noch alles schön glatt und heute sieht es an der gleichen Stelle aus wie ein neues Mini-Gewächs. Ich hoffe, dass es nur eine blöde Hautfalte ist.

Oh je - ich drücke die Daumen, daß es nicht wieder ein neues Gewächs ist.

ach Sch...dreck, das war ja nun nicht der Plan...

Werbung:
Zum Glück sieht es heute früh unverändert aus. Hoffentlich bin ich nur paranoid.😉

Bestimmt!! Wobei ich das gut verstehen kann, ich bin auch so eine Kandidatin. 😳

Sind wir wohl alle😳

Martina, ausnahmsweise wünsche auch ich dir, zuweilen paranoid zu sein😛

Werbung:
Ich wünsch dir ebenso eine Paranoia😎

Ihr seid ja putzig!😀

Ich habe Mäxchen eben inspiziert, es sieht sogar besser aus als gestern. Nennt mich Paranoia.😳

Oh je, Deinen paranoiden Schub sehe ich erst jetzt😉

Schön, dass es Mäxchen gut geht.

LG Silvia

Also ich nenne es jetzt einfach mal nur " gaaaaanz vorsichtig sein und Gespenster sehen"..... 🙄😀

Und ja - ich würde an deiner Stelle sicherlich auch sofort kurz vor einem Herzkasper stehen. 😳

Werbung:
In einem paranoiden Schub Gespenster sehen: ihr habt es erfasst.😀

Haha, und ob wir das alle kennen!!!

Wuensche euch, dass es ein falscher Alarm war!!!

Ich dachte eigentlich, den Thread brauche ich nie mehr.🙁

Jetzt entwickelt Mäxchen aber schon wieder eine Schwellung am Kopf, die ca 5 cm groß, unter der Haut klar abzugrenzen und nach oben linsengroß vereitert ist.

Wir waren schon 2 x zum Spülen und AB-Gabe (Amoxycillin) bei der TÄ und ihr gefiel das heute überhaupt nicht. Jetzt sind zytologische und bakterielle Probe unterwegs ins Labor zur weiteren genauen Bestimmung.

Ich hoffe, danach sind wir schlauer und es lässt sich besser behandeln und es muss nicht wieder operiert werden.