Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ,wozu der Mensch solche Tiere züchtet und der Natur nicht ihren Lauf lässt.
Solche Kreaturen gehören in meinen Augen nicht in diese welt und tun mir einfach entsetzlich leid. Und ich weiß auch nicht, wer sowas toll findet
Wieso tun dir die Leid? Hast du schonmal eine Live gesehen? Die haben weder Probleme noch sonstwas. Als Freigänger sind sie natürlich nicht geeignet, aber was bitte sollen die denn für Probleme haben?
Wenn sie als Freigänger nicht geeignet sind, läuft doch schon was schief. Soll die sich vielleicht einen Pulli häkeln?
Aber bei der Rasse ist das auf einmal nicht ok oder wie?
Nenene! Wir zwei kennen uns ja noch gar nich, also mal keine voreiligen Schlüsse ziehen! 😉
Ich denke (korrigiere mich wenn ich falsch liege), dass jede Katze aufgrund ihres angeborenen Jagdtriebes das Draußen-Sein genießen würde, wenn sie denn auch raus dürfte.
Ich meine ja nur, dass es unnatürlich ist.
Aber vieles auf dieser Welt ist das wohl.
aber eine natürlich entstandene rasse in der falschen umgebung... also finde ich zb.
ist doch wie bei den hunden, den huskys.. gibt es au so viele hier, obwohl sie ein anderes klima gewohnt sind
Was natürlich entsteht, ist nicht automatisch gut. Es gibt ständig Mutationen, die oft von der Natur wieder ausgemerzt werden, weil sie nachteilhaft für den Träger waren. Nur der Mensch greift da gerne ein und züchtet gezielt weiter.Das ist eine natürlich entstandene Rasse 😉.
Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Zudem haben wir die Diskussion ja schon geführt 😉Alannah, meinen Mutanten geht es ziemlich gut
Ich finde, sie gucken immer böse.
Mein persönliches Empfinden.
Mich gruselts vor dem Blick 😳
Lg