Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja er ist Kastriert,gechipt und geimpft. Entwurmt wird er alle 3 monate und zecken und milbenmittel bekommt er auch...
Ich sage das ich zu meinen letzten zwei katzen einen unterschied merke. Nicht zu deinen nicht zu anderen sondern zu meinen letzen zwei katzen.
intelligent kann natürlich jede katze sein und meine ist ja keine Rassenkatze was auch gut ist.
barfen ist supi.
vergesst es egal...
Hmmm.
Und wenn ich dir nun sage das du gar keine Rassekatze hast?
Dubdi weil er freigänger ist. Und man das dann alle 3 monate macht.mein tierarzt das auch so sagt. Gibt gefährlich würmer und bei dem waser draussen evt frisst ist die gefahr gross.
Ich will keine annerkennung fůr meine katze. Ist mir sowas von egal was ihr findet. Nur kann man ja normal antworten ohne ironisch zu schreiben.
Dubdi weil er freigänger ist. Und man das dann alle 3 monate macht.mein tierarzt das auch so sagt. Gibt gefährlich würmer und bei dem waser draussen evt frisst ist die gefahr gross.