Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will keine annerkennung fůr meine katze. Ist mir sowas von egal was ihr findet. Nur kann man ja normal antworten ohne ironisch zu schreiben.
Hallo Prisca
Magst du mal ein Bild zeigen? 🙂
Ich kann mir garnix unter dem Namen vorstellen.
Im ersten Post.
Es gibt tablettchen die nicht chemisch sind schonmal gehört. Ja man kann nicht alles wissen.
Es gibt tablettchen die nicht chemisch sind schonmal gehört. Ja man kann nicht alles wissen.
Stimmt, man kann auch mit Heilerde entwurmen. Oder mit Styropor. Geht alles.
Fellmull... also es war eine privatperson die hat einen 1maligen wurf bekommen von Ihrem Kater und Katze dort war mein kleiner dabei Sie hat dann einen guten und schönen platz bei einer Familie gesucht mit Auslauf und wir haben uns gefunden nach diesem 1maligen wurf hat sie die elterntiere kastriert und sterilisiert. Sie züchtet nix .
Also zuerst fragen ok... abet das wolltet Ihr nicht rumhacken ist cooler...
Fellmull... also es war eine privatperson die hat einen 1maligen wurf bekommen von Ihrem Kater und Katze dort war mein kleiner dabei Sie hat dann einen guten und schönen platz bei einer Familie gesucht mit Auslauf und wir haben uns gefunden nach diesem 1maligen wurf hat sie die elterntiere kastriert und sterilisiert. Sie züchtet nix .
Also zuerst fragen ok... abet das wolltet Ihr nicht rumhacken ist cooler...
Machen die Würmer dann eine Schaumparty?Stimmt, man kann auch mit Heilerde entwurmen. Oder mit Styropor.
Jenny ich pampe nicht rum das erledigen die anderen ausser pezzi...
Jenny ich pampe nicht rum das erledigen die anderen ausser pezzi...
Doppelpack der war wircklich echt gut... frage mich wo man sooo coole sprüche herkriegt oder letnen kann ... supi
Machen die Würmer dann eine Schaumparty?http://www.katzen-forum.net/editpost.php?do=editpost&p=4501830
Was haben Mixe eigentlich unter Katzenrassen verloren?