Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
Ich drücke immer fleißig Daumen für die Nine!
Was kriegt sie denn zu futtern? Ich würde einfach alles an Fast-Food geben was nur möglich ist... hauptsache sie frisst..

A

Werbung

Arme Maus...hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten für die liebreizende Oridame gedrückt!

Danke für die Daumen! 🙂
Ich hab einfach Schiß, dass Nine schon wieder zuviel abgenommen hat, um diese Infektion gut durchzustehen. Sie war zwar schon wieder bei 3,5 kg gewesen, aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen. Sie ist auch wieder schlapp und reduziert - das kommt bei ihr wirklich von jetzt auf gleich: eben noch interessiert und lebhaft, dann gähn und Kennel.

Da bin ich echt froh über die Infusionen, obwohl mir gar nicht wohl dabei ist, dass soviel Anabolika in sie reingestopft werden. Das geht jetzt ein halbes Jahr so, und ich muss wirklich zusehen, dass ich mich da medizinisch noch besser schlau mache.

Nine kämpft wacker und frisst auch wieder brav die Medis für Galle und Blutdruck (wenngleich ich die nur in Mikroportionen des Futters einrühren darf), und der Thunfisch (normales Lebensmittel, Dose T. in eigenem Saft) dringt geruchlich dann doch durch die verstopfte Nase und wird als essbar erkannt.
Also gibbets aktuell jeden Tag Dose Thunfisch (ca. 200g) für Menschen in die Katzenschüsseln.
Thunfisch lieben alle vier,, und auch wenn das nicht günstig ist für die Ausstattung der Katzingers mit den notwendigen Vitaminen und sonstigen Nährstoffen, hilft es Nine zumindest beim Überleben, und die anderen drei fressen ja auch genug normales (Alleinfuttermittel) Futter, so dass sie den Thunfisch dann ausgleichen können.

Ich hoffe, dass Nine bald über den Berg ist und das Feliserin anschlägt!

(sry fürs o.t.!)

LG

tini, meine allerbesten Wünsche und Genesungsgrüße für deine Tüpfelhyäne. Mehr kann ich leider nicht beitragen, außer noch meine Daumen für Nine zu drücken.

Die Kater-Gang - oder auch Männer-Selbsthilfegruppe:

25434514zx.jpg

25434516uo.jpg

25434521wz.jpg

25434528fw.jpg

.
.
.

... und ...

😀 😀 😀

25211808gj.jpg

Danke für die vielen Daumen für Nine, und es geht ihr heute wirklich erkennbar besser, ich glaube (mit ein bischen Vorbehalt), sie ist über den Berg! :pink-heart:

Sie hat heute erstmal selbst ihr Futter eingefordert und war dann auch noch aktiv auf Leckerli bedacht und hat insgesamt bisher etwas mehr als 100g Nafu (incl. ca. 40 g von ihrem Medi-Schrottfutter Sheba) gefressen. Sie hat auch einige Trofu-Leckerli erfummelt, bevor sie am Fummelbrett den Abgang (auf die Heizung 😀) gemacht hat, so dass ich denke, dass ihr das Schlucken jetzt auch wieder leichter fällt.

Aaaaber zurück zum Thema, Susanne!

Deine Bande tüte ich trotzdem iwann erfolgreich ein und horte dann einen Haufen Oris in meiner Wohnung. Ori-Messi ^^.

Die Bilder sind ja wirklich allerliebst, wie die Herren der Schöpfung da gemeinschaftlich chillen; man sieht förmlich das Bier in der einen Pfote und die Fernbedienung für das Fußballspiel auf Sky in der anderen!!! 😀

Was machte eigentlich dein kleines Mädchen, während die Herren vor der Glotze chillten? Bier aus dem Kühlschrank holen? 😉

Als einziges Mädel im Dreimännerhaushalt stelle ich es mir schon etwas anstrengend für deine Süße vor; Moody hat es da als Hahn im Korb etwas leichter (jedenfalls dank Mercy, die ja gern auch ein bisschen rauft und insgesamt sehr sportlich ist). Oder ist sie die Prinzessin auf der Erbse, die die Kerle auf Händen tragen?

Sowas würde sich sicherlich Frau Pfote wünschen; dazu noch tiefe Kniefälle und Amtsjubel von den Untertanen...... aber ich fürchte, die Tage sorgenfreier absolutistischer Tyrannenherrschaft sind bald gezählt, wenn das so weiter geht und sich der gruselige demokratische Terrorist Al Siames weiterhin so breit macht und die Belegschaft durch Hirnwäsche umerzieht. Ganz finstere Zeiten für Ruritanien sind angebrochen! *nick*

LG

Werbung:
tini, die kleine Boost ist hier voll und ganz Prinzessin. Dann und wann begehrt das Katervolk auf, aber Boost mutiert dann sogleich zum Spuckfauchi und weist das Volk in seine Schranken. Sie genießt gern die katerfreie Zeit, wobei eigentlich Bandit eher lieber seine Ruhe vorm Ori-Volk hat.

Die Prinzessin kuschelt indes sehr gern mit den Oris, aber das darf ich eigentlich nicht verraten. Also ... *psssssst* 😉

25013959cr.jpg

😀 😀 😀

25013971rm.jpg

😀 😀 😀

Und die dreisten Brotdiebe ... klauen mir das letzte Toast:

25145115ez.jpg

Tolle Fotos Strexe... :pink-heart:
Vorallem das von den Brotdieben 😀

Mir fiel es heute schwer zur Arbeit zu gehen...

13179247_1139083022826668_4543317730061327778_n.jpg

"Wie Arbeit? Nix da!"

13255988_1139082486160055_3071242138889126691_n.jpg

Man wollte mich nicht gehen lassen.... :pink-heart:

Danke, Mandy. 🙂

Sam entwickelt sich richtig toll, ich bin schon gespannt, wie er in einem Jahr so aussieht.

Ich auch. 😳

An einigen Stellen wird er auch immer bräunlicher.

Im Rippenbereich sieht man sogar wenn man genau hinschaut auch Punkte im Fell, vielleicht wird er auch noch getupft? 😀

25382885ji.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unser Äffchen

IMG_8635.jpg

IMG_8636.jpg

IMG_8637.jpg

IMG_8638.jpg

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klettermaxe Clooney ist immer so fotogen, ein richtig süßer Fratz. :pink-heart:

Ich auch. 😳

An einigen Stellen wird er auch immer bräunlicher.

Im Rippenbereich sieht man sogar wenn man genau hinschaut auch Punkte im Fell, vielleicht wird er auch noch getupft? 😀

25382885ji.jpg

Ich finde, Sam sieht jetzt schon sehr tüpfelhyänisch aus. 😀

Und zu Clooney: 😀

LG

Eine für Clooney....😕 und die anderen zwei ??? Grübel ...

LG

Susann

Eine für Clooney....😕 und die anderen zwei ??? Grübel ...

LG

Susann

näääääääää.....

.....bei dir vorbeifahren und klauen *grabsch* 😀

.... bzw. sagen wir ruhig:

Reifes Katerobst vom Sisal pflücken! :yeah:

LG

Du willst bei uns 3 Kater klauen ?

Hier ....Du kannst ihn Dir noch mal ansehen.....

IMG_8492.jpg

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
13220912_1140579799343657_7379700503046056294_n.jpg

Für Federangeln wird er zum Killer....
Geschnatter, große Augen und Pyschoblick, geweitete Nasenlöcher und das Ende vom Lied - er hing mir in den Haaren, da ich die Federangel so doof wie ich war zu nah an mich rangehalten habe. :massaker:

Was will er denn ? Hat ja ein glockenhelles Stimmchen , der kleine Quasselkopf.

Hier noch mal Clooney

IMG_8757.jpg

IMG_8758.jpg

IMG_8493.jpg

IMG_8494.jpg

IMG_8468.jpg

IMG_8470.jpg

IMG_8472.jpg

LG

Susann

Oh ja deine sind auf jeden Fall hier zu zeigen.
Ist sogar ein MUSS :pink-heart: 😛