Danke für die vielen Daumen für Nine, und es geht ihr heute wirklich erkennbar besser, ich glaube (mit ein bischen Vorbehalt), sie ist über den Berg!
Sie hat heute erstmal selbst ihr Futter eingefordert und war dann auch noch aktiv auf Leckerli bedacht und hat insgesamt bisher etwas mehr als 100g Nafu (incl. ca. 40 g von ihrem Medi-Schrottfutter Sheba) gefressen. Sie hat auch einige Trofu-Leckerli erfummelt, bevor sie am Fummelbrett den Abgang (auf die Heizung
😀) gemacht hat, so dass ich denke, dass ihr das Schlucken jetzt auch wieder leichter fällt.
Aaaaber zurück zum Thema, Susanne!
Deine Bande tüte ich trotzdem iwann erfolgreich ein und horte dann einen Haufen Oris in meiner Wohnung. Ori-Messi ^^.
Die Bilder sind ja wirklich allerliebst, wie die Herren der Schöpfung da gemeinschaftlich chillen; man sieht förmlich das Bier in der einen Pfote und die Fernbedienung für das Fußballspiel auf Sky in der anderen!!!
😀
Was machte eigentlich dein kleines Mädchen, während die Herren vor der Glotze chillten? Bier aus dem Kühlschrank holen?
😉
Als einziges Mädel im Dreimännerhaushalt stelle ich es mir schon etwas anstrengend für deine Süße vor; Moody hat es da als Hahn im Korb etwas leichter (jedenfalls dank Mercy, die ja gern auch ein bisschen rauft und insgesamt sehr sportlich ist). Oder ist sie die Prinzessin auf der Erbse, die die Kerle auf Händen tragen?
Sowas würde sich sicherlich Frau Pfote wünschen; dazu noch tiefe Kniefälle und Amtsjubel von den Untertanen...... aber ich fürchte, die Tage sorgenfreier absolutistischer Tyrannenherrschaft sind bald gezählt, wenn das so weiter geht und sich der gruselige demokratische Terrorist Al Siames weiterhin so breit macht und die Belegschaft durch Hirnwäsche umerzieht. Ganz finstere Zeiten für Ruritanien sind angebrochen! *nick*
LG