Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen 🙂
Meine Freundin hat seit paar Monaten OKH Siam Katzen, weiblich, Geschwister und sind 3 Jahre alt. Sie ist mit ihnen glücklich und hat sich vor der Anschaffung viel über die Rasse eingelesen. Hm also das die zwei so schlimm werden, damit hat wohl keiner gerechnet 😀 Ich bin selbst sehr oft bei ihr und die zwei sind richtige Spidermankatzen also die spielen so alles am Tag, entweder mit oder ohne ihr. Ich meine, ich lerne selten Katzen kennen die mit Menschen verstecken spielen...
Zudem hat sie all ihre Deko verbannt weil sie die nicht stoppen kann und wenn sie am laufen sind kann man sie nicht mehr aufhalten. So, ich habe ihr vorgeschlagen mich mal im Forum umzuhören wie es den anderen Usern geht 🙂
Würde mich auf ein paar Rückmeldungen freuen, ich bin allerdings schon dabei sie zu überreden sich selbst anzumelden.
Das ist beruhigend, wir machten uns schon langsam Sorgen.Unsere spielen eher miteinander als mit ihren Menschen, wobei aber beispielsweise Moody morgens beim Aufstehen gern eine Runde Handraufen einlegt (incl. zarte Bisse in die erbeutete Hand ^^).
Jagespiele gibbets hier rund um die Uhr. Gerade Moody und Mercy jagen sich wie die Bekloppten (die sind ja schließlich auch die Eilige Zweifaltigkeit), und Moody hat seine Tellerlatschergene und landet dann auch mal mitten im Suppenteller *örks*.
Was glaubst du, warum wir hier einen Petfun-Showroom haben??? 😀 😀
LG
Hoppe hoppe Reiter 😀
Was eine tolle Bande ♥
Hallo zusammen 🙂
Meine Freundin hat seit paar Monaten OKH Siam Katzen, weiblich, Geschwister und sind 3 Jahre alt. Sie ist mit ihnen glücklich und hat sich vor der Anschaffung viel über die Rasse eingelesen. Hm also das die zwei so schlimm werden, damit hat wohl keiner gerechnet 😀 Ich bin selbst sehr oft bei ihr und die zwei sind richtige Spidermankatzen also die spielen so alles am Tag, entweder mit oder ohne ihr. Ich meine, ich lerne selten Katzen kennen die mit Menschen verstecken spielen...
Zudem hat sie all ihre Deko verbannt weil sie die nicht stoppen kann und wenn sie am laufen sind kann man sie nicht mehr aufhalten. So, ich habe ihr vorgeschlagen mich mal im Forum umzuhören wie es den anderen Usern geht 🙂
Würde mich auf ein paar Rückmeldungen freuen, ich bin allerdings schon dabei sie zu überreden sich selbst anzumelden.
Spiderman .... den gibt's hier nicht 😛 😉
Die Oris sind schon recht fotogen.
Papa & Sohn:
Dein Schokotrüffel hat einen ziemlich charmanten Gesichtsausdruck, muss ich sagen