Siam/ OKH

• Themenstarter Themenstarter taggecko
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    okh siam
Katerdeko:
26982211fi.jpg

26982214df.jpg

Katzenliebe:
26982241om.jpg

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

IMG_5293~0.jpg

LG

Susann

Wo sind denn nur alle ?
langweilig.gif

IMG_5460.jpg

LG

Susann

Gestern war Moody Burzelkater, und er war viel zu beschäftigt, um für Bilder zu posieren. Also habe ich das heute nachgeholt:

Eigentlich war es ein Dreierstapel (Mercy links, Nine in der Mitte und Moody rechts), aber Mercy rannte direkt weg, als ich mit der Knipse anrückte, und ging auf die KiZi-Tonne, um ihre Kralliküre zu betreiben. Doofes Weib! 🙄

Die Feierlichkeit wird heute abend nachgeholt. 🙂

LG

Alles Gute nachträglich für Moody.

Werbung:
Danke auch für die tollen Fotos von Grace, Gismo und Clooney. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Moody dankt für die Geburtstagsglückwünsche, Susanne, und gestern ging hier noch die Party ab mit wilden Angelsessions und (wenig fotogenen ^^) Fressorgien.

Und hier noch einmal Frau Nine als Kuschelmonster mit dem GöGa: ^^

LG

Was für eine süße Schnecke. :pink-heart:

Ori`s sind ja toll , ....keine Frage .

Aber der dünne Schwanz ........erinnert mich doch immer mal an `ne Ratte .

Clooney hatte vorhin `ne Bürste.

IMG_5682~0.jpg

IMG_5684.jpg

IMG_5692.jpg

na, das sieht vielleicht erst mal doof aus

Hier sieht es gut aus
059.jpg

LG

Susann

Ohhh, ist das Eichhörnchen niedlich, wo hast du den denn erwischt? Cooles Bild, das ist aber nicht mit einer Kompakten geknipst - oder?

Werbung:
Ohhh, ist das Eichhörnchen niedlich, wo hast du den denn erwischt? Cooles Bild, das ist aber nicht mit einer Kompakten geknipst - oder?

Das habe ich gar nicht geknipst , das ist geklaut 🙂

LG

Susann

Oh, dann solltest du es vielleicht lieber löschen ... Es kann echt teuer werden, wenn man Bilder hochlädt, an denen man keine schriftlichen Nutzungsrechte hat - besser nur verlinken, das darf man nämlich, selbstständiges Hochladen verstößt gegen das Kunsturhebergesetz (und die Forenregeln), wenn es keine freie Lizenz hat (aber dann ist meist zumindest die Nennung des Urhebers obligatorisch 😉 ).

Diskussionen am Sonntag

lMFtBTxAI-TpeqkD3ZPLqY5r0cmedIrf3CnswUid0B_oYY3Zmf5BVA-m8EkzcYbIQS5Z0DC6rf0cTSB7tTp6LsFRa6GdWJOigQvza3VBdkKSOtVaQ-VLsC5CQdEWnnDfkzC1CUtiJdpKISnz_v1yXFKmOMqrhq_IqN34TQbMb-SrOzrzxQ9XqP-NmkkOZIL6XndGE3R2bCFEv1La6IONTYh-5WMmFkK_gT89mXul4grTpa46Dtwpy-TmXGW87dVGaMHrtD_tTvuC8_pa0BwUDE35T3RD4E40qI4uUPTOuGcBEWKCb-kpjPjxsFry5BATCcL6J1IUm7ULzYBQI0GfSH4_EUDVy3RMrDMM6TOmQVxaRTq2sI2VISZt-z38QqVEa7VNGI09zWK5nsyCP7y_3ryBGc95hJy2TeC0hfEVFD27YeGPUP5RgK_7XQ-bui3Vj_YpGCOU9wUwKX8u7fqWyWFuef4wqknGhJspVoXv5yfgUIXzbhTssh8nlLGYNG6I5_Wy8MyvE7xFxAHt5OsrqOANU_jHsD2NcuQE6v4AhQDLmSsUO5ZpQXbOjgKlIqONHJtA7kRNOS2-5_7pBII27yeG3VWdUjB6EOtsYNRkHDYuMLxj=w973-h562-no

Fertig diskutiert :yeah:

_IPUw6gdpzNGh1f2ofRcFEwYSD-nEu7ksmesDIdCXqF2Xud04UX8ZKqEv641CPKaoDiZX9_tKDL5v3_P5cs505lHfuMiNhTd3ZzMSpAadCXFEUG_gHQHlS3Pzh38ZfE2FHnhnIE5mOT-syVHWTOF6xw4mPer7EqBvDTUtjrBHfNJozmRzxxe1EsinaIIdpv-kY8_RQp4IbizRsdGN9HHxWigayPh6_VzcV_X0uaskWYoqXTDmDwq5Y3yzQ3hTcQEOb0Dr35ZgqT4YfgA7mZW2h8TPK6oWuqGyKvB2hGLEL_TfAln0-WBu7aiFBVArsIlk14Q1I6_vg5ByyE9QxiI7P2U1v69ZGaMcVsehEslI4FYiHJDokXWDVXMCzNK10flVrYdiUBZlRrf_m5pq8PhfsyjtfxlGDPTOs5bUDbL14tzPe5dyzMowitf7tFDcgeLQyGGo_6QhC_vVebYyYSKQ_XhyKRmzJcY_uN-Ceo7X6LKG8yDE2YPzGqTrCvk4r4PcENP2D9gJgY_clA7ehvZKAgrBzyCSxUUwWdk-j-4coOOgc_eUvXniqCLwX8Ba84SzMBvwi5FZQqYaafgwq8D9SP4bcPvFK74gCniqzXvGpU3uMkS=w973-h562-no

Ah, Danke für die Info - ich hatte nur gerade wieder Ärger, weil ich meine Bilder an Stellen gefunden habe, wo ich sie definitiv nicht finden möchte 😉, von daher bin ich da immer etwas ... empfindlich :omg:.

Das ging mir leider auch so, eine Freundin zeigte mir meine Bilder von meinen Katzen an Stellen im I-Net die ich nicht einmal kenne. 😱
(Drum habe ich hier alle Fotos von meinen Katzen gelöscht.)
Man sollte Fotos doch wieder mit Copyright-Vermerk versehen.

Krauler an deine Süßen :pink-heart:

Werbung:
Das ging mir leider auch so, eine Freundin zeigte mir meine Bilder von meinen Katzen an Stellen im I-Net die ich nicht einmal kenne. 😱
(Drum habe ich hier alle Fotos von meinen Katzen gelöscht.)
Man sollte Fotos doch wieder mit Copyright-Vermerk versehen.

Krauler an deine Süßen :pink-heart:
Weißt du denn wer deine Bilder geklaut hat?
Hat man da nicht auch eine Handhabe? Das muss man sich dann ja nicht gefallen lassen.
Wo hast du deine Bilder denn gefunden?

Sam :pink-heart:

27077599ti.jpg

27077578qg.jpg

27066536jf.jpg

27072489ej.jpg

Weißt du denn wer deine Bilder geklaut hat?
Hat man da nicht auch eine Handhabe? Das muss man sich dann ja nicht gefallen lassen.
Wo hast du deine Bilder denn gefunden?

Nöö, keine Ahnung. Man sollte halt vorher fragen, das gebietet der Anstand. Ich weiß ja nicht mal wo die geklaut wurden, vermutlich aus einem anderen Forum in dem ich nicht mehr aktiv bin. Es sind Fotos von meinem Carlos.

Eigentlich schon, bin da aber eher überfragt. Verlinken darf man Fotos schon, das wäre ja auch eine Möglichkeit, sofern es ein öffentlich zugänglicher Bereich ist.
Was soll's, war halt kurzfristig richtig sauer. Schwamm drüber. 😀

Die sind/waren in einem "Katzenbereich" von Facebook. Da ich dort aber keinen Account habe kann ich auch nicht näher nachforschen, sie wurden mir nur mal so gezeigt. Hab mich ja schon wieder beruhigt. 🙂

Einen wirklichen Schutz (wichtig bei Profis die mit ihren Bildern Geld verdienen) gibt es kaum, es sei denn man verunstaltet die Fotos mit diagonal verlaufenden Copy-Vermerken. Und für alles gibt es eine Software die fast alles wieder beheben kann. 🙁

Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich geärgert hast. Das würde jeder. Vor allem ungefragt. Auf Flickr wurde ich schon ein paar Mal gefragt ob meine Katzenfotos für einen nicht kommerziellen Zweck verwendet werden dürfen und das war dann für mich ok.

Auf sowas wie ein Wasserzeichen verzichte ich. Die Mühe ist es mir nicht wert dafür, dass man das wegretuschieren kann oder, da das Zeichen ja oft am Rand ist, einfach nur wegschneiden braucht.

Mich würde wirklich ernsthaft interessieren ob man irgendeine Handhabe bei sowas hat. Aber diese Diskussion gehört hier nicht rein.

Ich fände es auf alle Fälle sehr schade, wenn wir deine süße Bande nicht mehr weiter bewundern könnten - und ich verspreche dir: ich klau die Fotos auch nicht 🙂.