Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fremdkörper bei Lina ist leider immer noch da.
Bewegt sich nicht.
Einer wackelt. Deshalb wird dental geröntgt und gezogen was nötig ist.
Die Pankreas Nummer kann es natürlich auch sein. Und das kann wiederum auch durch die Zähne begünstigt werden.
jetzt kommt der Knaller:
meine TÄ meinte, wann ist Lina das letzte Mal geröntgt worden?
Ich sagte: September 2019 bei einem anderen TA.
Sie meinte: Fordere doch bitte mal die Bilder an. Ich will was gucken.
Gesagt- Getan.
Ergebnis: Der Fremdkörper ODER WAS AUCH IMMER ES IST, war damals schon original an derselben Stelle. Wurde damals nicht entdeckt oder man wollte ihn nicht entdecken.
Ihr Mann.Ist sie denn eine Zahn TA?
Hoffentlich geht`s dem Mäuschen jetzt dann besser, gute Besserung von hier aus! 😻So, Emilys Zahn wurde heute gezogen. Das war die reinste Ruine.
das Dentale Röntgen hat keinerlei Auffäligkeiten ergeben ansonsten. Nun pennt sie.
Ja, das ist wirklich unglaublich.😱Bei Linas Fremdkörper scheint es so zu sein, dass es eine umgebogene Klammer von der Kastration von vor X Jahren ist.
die wurde dann wohl vergessen.
Das muss man sich mal vorstellen.
Der eine TA vergisst ne Klammer.
ein anderer TA röntgt Jahre später die Katze- UND SIEHT DAS NICHT!!!
2 Jahre später sieht der neue TA das auf Anhieb.
ich greif mir nur mehr an den Kopf.
Bei Linas Fremdkörper scheint es so zu sein, dass es eine umgebogene Klammer von der Kastration von vor X Jahren ist.
die wurde dann wohl vergessen.
Ich weiß nicht, aus was sie ist, aber auf dem Röntgenbild von vor 2 Jahren 🙄🙄 erkennt man deutlich die Umrisse.Ist die dann nicht aus Metall, weil die Tierärztin ja gestern gemeint hat, der Fremdkörper wäre nicht aus Metall, sonst würde man die Umrisse besser erkennen?