Sie lässt mich verzweifeln, Erziehung hoffnungslos?

• Themenstarter Themenstarter Cherry & Mimi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
man könnte echt meinen dass sie die katze geprügelt hat.
Klapse an ein unterlegenes, auf uns angewiesenes Wesen zu verteilen ist hauen, ist schlagen, ist prügeln.
Ein verniedlichenes Wort ändert nichts am Fakt.

A

Werbung

@cherry

hm... wenn man nicht mal den mut hat die eigenen ergüsse stehen zu lassen wirft das fragen auf...

... unglaublich:stumm:

Hilfe!

Ich bin seid heute hier angemeldet,sorry dass ich jetzt hier frage aber kann mir jemand bitte sagen wie man ein Thema erstellt??DANKE 🙂

weist du.. mir ist das einfach zu bescheuert.
habe nach rat gesucht und beschrieben wie die situation ist.
habe gute tipps bekommen und diese sofort umgesetzt, was ich mehrfach gesagt habe, was einigen hier auch aufgefallen ist. habe hilfe erhalten, bis sie hier ausgerastet ist.
für mich ist die sache einfach gegessen. befolge die ratschläge die ich erhalten habe alle und habe gesagt gebe rückmeldung wie es klappt. habe mehrfach gesagt ist gut jetz für mich ists gegessen da ich hatte was ich wollte.

es wurde sich aber immer weiter aufgeregt und es geht mittlerweile nicht mehr ums uhrsprungsthema sondern es wird sich nur noch dumm angemacht. aufgrund dessen nehme ich mich aus alledem raus, denn für mich hats keinen sinn mehr.

alles was ich wollte in diesem gespräch habe ich bekommen und nehme ich mir zu herzen. dennoch wird sich seid na stunde an die kehle gefallen ohne den hintergrund zu betrachten. deswegen: sollen die sich hier zerfleischen. habe meine hilfe bekommen und werde sehen wies funktioniert. 🙂

Ich bin seid heute hier angemeldet,sorry dass ich jetzt hier frage aber kann mir jemand bitte sagen wie man ein Thema erstellt??DANKE 🙂
hallo und willkommen...

du suchst dir die rubrik raus wo dein thema am besten hinpasst und dann findest du über der threadübersicht links oben nen button "neues thema"

viel spaß 🙂

Werbung:
weist du.. mir ist das einfach zu bescheuert.
habe nach rat gesucht und beschrieben wie die situation ist.
habe gute tipps bekommen und diese sofort umgesetzt, was ich mehrfach gesagt habe, was einigen hier auch aufgefallen ist. habe hilfe erhalten, bis sie hier ausgerastet ist.
für mich ist die sache einfach gegessen. befolge die ratschläge die ich erhalten habe alle und habe gesagt gebe rückmeldung wie es klappt. habe mehrfach gesagt ist gut jetz für mich ists gegessen da ich hatte was ich wollte.

es wurde sich aber immer weiter aufgeregt und es geht mittlerweile nicht mehr ums uhrsprungsthema sondern es wird sich nur noch dumm angemacht. aufgrund dessen nehme ich mich aus alledem raus, denn für mich hats keinen sinn mehr.

du musst dich bei mir weder rechtfertigen noch entschuldigen...
hättest du eine texte stehen lassen, könnte sich jeder nen bild machen.... so hast du nicht den mut deine eigenen beiträge stehen zu lassen ...
das möge dann jeder für sich beurteilen...

ich rechtfertige mich nicht sondern gebe lediglich zu wissen wieso ich mich so entschieden habe. das hat auch nichts mit mut oder ähnlichem zu tun, sondern allein damit, dass es für mich gegessen ist-da sinnlos. und das es ausgeatet ist und mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun hat, sieht man auch so ganz gut.

ich rechtfertige mich nicht sondern gebe lediglich zu wissen wieso ich mich so entschieden habe. das hat auch nichts mit mut oder ähnlichem zu tun, sondern allein damit, dass es für mich gegessen ist-da sinnlos. und das es ausgeatet ist und mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun hat, sieht man auch so ganz gut.

tu was du magst...
hinterlässt einfach nen komischen, unehrlichen nachgeschmack...

Werbung: