sie wird aggressiv und faucht beim streicheln

• Themenstarter Themenstarter Ninci
  • Beginndatum Beginndatum
Wer nur nach Methoden fragt, eine Katze zu strafen, kann man nur ein Plüschtierchen empfehlen. 🙂
Noch immer kein nettes Wort für dieses arme Kätzchen ?
Nein, sie muß lernen ?
Schuld ist die Katze ?
An was denn bitte, daß sie ein mieses Leben hatte und nun vom Regen in die Traufe kam ?
Du magst die Katze nicht, das liest man in jedem Wort, deshalb gib die besser wieder ab.

so den/die einzige/n den ich hier angreife is adri!
Kennt ihr das sprichwort: wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus??!!!!
ich habe nie gefragt wie ich sie strafen kann sondern wie ich das problem am besten löse!! willst du streiten oder kannst du deine meinung nicht wie ein erwachsener formulieren und musst gleich auf angriff gehen ??!!

ich bitte dich jetzt deine meinung für dich zu behalten denn auf deinem niveau mag ich nicht diskutieren....

danke für die hilfe an alle anderen wie gesagt ich versuche sehr wohl alle ratschläge umzusetzen!

ich wünsch euch is selbe wie ihr mir und such mir ein forum wo ma a bissi respekt erwarten kann.. und wo die leut lesen können ......cu

A

Werbung

Zickenkrieg

Jetzt kriegt euch mal wieder ein und fahrt die Krallen zurück.
@Ninci
Nicht jede Katze die Nähe sucht, will auch gestreichelt werden. Manche wollen einfach nur den Körperkontakt, die Nähe und Wärme des Menschen und aus. Normalerweise zeigt es eine Katze an bevor sie hinfährt.
Du musst einfach dein "kätzisch" verbessern :smile:

Soll ich mir jetzt ein Forum wünschen, wo die Leut schreiben können?*stampfauf*

Mir fällt da wirklich nur noch Balou ein, Ihr kennt doch hoffentlich alle Balou?

Dschungelbuch, versuch's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemülichkeit *träller*.

Im Ernst, da ist was dran!

Ein bissi mehr Pippi Langstrumpf in uns allen und die Welt wär netter.

zickenkrieg hin oder her!!
ich muss mich hier als neuling von einem "erfahren Forenbesucher" als dumm betiteln lassen und ich soll gelassen sein??

ich hab normale fragen gestellt für ein paar probleme die ich habe und lösen will da muss ma von mir keine gelassenheit verlangen wenn man sich mir gegenüber auch normal benimmt!!

zickenkrieg hin oder her!!
ich muss mich hier als neuling von einem "erfahren Forenbesucher" als dumm betiteln lassen und ich soll gelassen sein??

ich hab normale fragen gestellt für ein paar probleme die ich habe und lösen will da muss ma von mir keine gelassenheit verlangen wenn man sich mir gegenüber auch normal benimmt!!

Manche Leute hier sind ein bißche "hardcore" was das Thema angeht. Einfach reden lassen. Über mich ist man auch hergefallen, als ich gesagt habe, dass ich meiner Katze RC füttere - ihr gehts prächtig damit. Reden lassen und weiterleben. Es gibt auch durchaus Menschen, die in der Lage sind sich mit Katzenproblem sachlich auseinanderzusetzen - den Rest ignorieren. Schont die Nerven...

Und dann gehst Du mal eben her und bezeichnest alle Deutschen als dumm.

Tolles Benehmen fördert tolles Benehmen.

Und läßt über so manches selbst souverän hinwegsehen.

Du kannst Einfluss nehmen.

Das verneinst Du aber gerade.

Werbung:
Manche Leute hier sind ein bißche "hardcore" was das Thema angeht. Einfach reden lassen. Über mich ist man auch hergefallen, als ich gesagt habe, dass ich meiner Katze RC füttere - ihr gehts prächtig damit. Reden lassen und weiterleben. Es gibt auch durchaus Menschen, die in der Lage sind sich mit Katzenproblem sachlich auseinanderzusetzen - den Rest ignorieren. Schont die Nerven...

Hast Du da Langzeitprognosen?

*Seufz*

Diese Art von 'Redenlassen', um nicht zu sagen vor die Wand reden zu lassen, ermutigt nicht wenige hilfreiche Menschen, die etwas zu sagen hätten, zu schweigen.

Kommt ja doch nicht an.

Nichtmal ansatzweise.

Warum also sich die überhaupt die Mühe machen?

Mir kommt das manchmal so vor, als ob manche Profis hier sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man mal einfache Lösungen vorschlägt und nicht wegen jedem Pupps zum Tierpsycholgen rennt oder in die TK weil Katze plötzlich lieber unter dem Sofa sitz als auf dem Stuhl. Ich hab erlebt, dass man mir sagt ich würde mich nicht gut um meine Tiere kümmern, weil ich es anders mache oder auf den TA höre und nicht auf irgendeinen Forenprofi.
Manches schaukelt sich dann auf - und dann wird es unsachlich. Wie man sieht.

Und dann gehst Du mal eben her und bezeichnest alle Deutschen als dumm.

Tolles Benehmen fördert tolles Benehmen.

Und läßt über so manches selbst souverän hinwegsehen.

Du kannst Einfluss nehmen.

Das verneinst Du aber gerade.

schade das man den beitrag nicht mehr lesen kann ich sagte " die meisten deutschen sind dumm " !

zum wiederholten male: ich wurde ebenso betitelt das ist dann in ordnung? und wenn ich mich traue zu wehren bin ich die böse lol....

ahhh ich seh schon ich bin hier die einzige die sich an der nase nehmen soll 🙂 solch einen menschenschlag mag ich 🙂

Ninci, wenn Du es nicht tust, warum sollten 'die anderen' es tun?

Und gehst Du tatsächlich davon aus, das die Titulierung 'die meisten' ein wesentliche Einschränkung der Aussage beinhaltet?

Aber Hauptsache 'die anderen' handeln und schreiben, wie man selbst gern behandelt werden möchte.

Für einen selbst gilt diese Regel natürlich nicht.

Da gibt es Gründe, nämlich 'die andere'.

Das sind übrigens die, die ihrerseits ausführen, das 'die anderen'... undsoweiterundsofort...

jetzt noch mal und zum letzten mal liebes schatzkisterl:

Ich habe hier normal um rat gebeten und wurde im 4 beitrag schon als dumm tituliert!!
ich habe nicht mit diesen angriffen begonnen sondern ari und was weiss ich wie die andere heisst....

WIE MAN IN DEN WALD HINEIENRUFT SCHALLT ES HERRAUS!

man rief mir zu ich soll mich verpissen auf gut deutsch gesagt und ich hab drauf reagiert denn ich bin au nur a mensch und muss ma ned alles gefallen lassen....

Werbung:
ich bekom hier von anderen neulingen mehr zuspruch und rat als von sogenannten " forenprofis"
lol das sagt einiges über diese seite aus...

Manche Menschen können offenbar besser mit Katzen umgehen, als mit ihren Mitmenschen. Persönliche Angriffe wegen Fehlern in der Haltung sind unangebracht, wenn diese nicht mit böser Absicht geschehen. Es steht niemanden zu, auch keinem Forenprofi mit 10.000 Postings, dass er so jemanden rät sein Tier lieber abzugeben.

Manche Menschen können offenbar besser mit Katzen umgehen, als mit ihren Mitmenschen. Persönliche Angriffe wegen Fehlern in der Haltung sind unangebracht, wenn diese nicht mit böser Absicht geschehen. Es steht niemanden zu, auch keinem Forenprofi mit 10.000 Postings, dass er so jemanden rät sein Tier lieber abzugeben.

Danke !! mehr wollt ich nicht

Ich habe das Wort nie geschrieben. 😕

Aber staun, wieder kein nettes Wort zu dem Kätzchen. 😡
Kein Wort, welche Methode nun angewendet wird. 🙂

*gelöscht - Verstoß gegen die Netiquette*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke !! mehr wollt ich nicht

Fein, dass es Dir jetzt besser geht...obwohl ich dachte es geht darum, dass es Deiner Katze besser/gut geht...😕

Sei´s drum.

Ich gehöre wie Adri zu denjenigen die Schnappatmung bekommen wenn es darum geht Tiere zu bestrafen (wurscht in welcher Form; ob durch Nichtachtung, runter schmeissen, Wasserspritze etc. pp)!

Und auch wenn hier im Forum manchaml ein rauher Ton herrscht: es geht einzig und alleine um das Wohlbefinden der Katzingers!

Sei so gut und versuch deinem Tier viel Liebe und Geduld entgegen zu bringen; auch wenn´s manchmal nicht so funktioniert wie Du´s gerne hättest - im Sinne Deines Tieres HERZLICHEN DANK!

Werbung:
Ja, ich bin dumm, aber...ich weiß das. 😀

jetzt noch mal und zum letzten mal liebes schatzkisterl:

Soll ich mich jetzt provoziert fühlen?

*Seufz*

Was anderes als Provokation und Angriff ist das?

WIE MAN IN DEN WALD HINEIENRUFT SCHALLT ES HERRAUS!

Das mit der Gelassenheit und selbstbestimmung ignorierst Du?

Und wenn das Dei Leitspruch ist, warum reagierst Du dann nicht entsprechend?

Sondern setzt noch einen drauf.

Aha.

Und was ist mit den Angriffen der TE?

Die sind somit legitim?

Man kann immer alles rechtfertigen.

Immer.

Muss man aber nicht.

Weder das eine noch das andere.

Der Sache, dem eigentichen Thema nützt es nix.

Das ist verbrannt.

Aber gut, es sind immer die anderen.

So wie ich das hier mitgekriegt habe, hat sich die Lage hochgeschaukelt, weil sie aus UNWISSENHEIT und nicht Bosheit Fehler gemacht hat. Die mögen erfahrenen Katzenhaltern dumm vorkommen - aber hier gehts darum Menschen mit ihren Katzenproblemen - oder Katzen mit ihren Menschenproblemen - je nachdem, zu helfen. Wer Hilfe sucht, möchte es doch besser machen, oder nicht? Und ihm dann hinzuknallen, dass eine Katze kein Plüschtier ist und man dem Tier den größten Gefallen tut wenn man es weggibt, ist einfach eine Frechheit. Das ist ungefähr so als wenn du einer Mutter bei einem Erziehungsfehler sagst, sie soll doch ihr Kind abgeben. Das ist Schwachsinn und manchen "Profis" hier mangelt es schlicht und ergreifend an sozialer Kompetenz. Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Das eine Fehlverhalten entschuldigt nicht das andere - aber der Auslöser für diese sinnbefreite Diskussion, steht doch wohl ausser Frage?

Don__t_feed_the_Troll.jpg

Es darf sich jetzt angesprochen fühlen wer will.