Cikey
Forenprofi
Es darf sich jetzt angesprochen fühlen wer will.
Ich fühle mich nicht angesprochen. Mich würde aber interessieren, in wem Du hier einen Troll siehst. 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es darf sich jetzt angesprochen fühlen wer will.
So wie ich das hier mitgekriegt habe, hat sich die Lage hochgeschaukelt, weil sie aus UNWISSENHEIT und nicht Bosheit Fehler gemacht hat. Die mögen erfahrenen Katzenhaltern dumm vorkommen - aber hier gehts darum Menschen mit ihren Katzenproblemen - oder Katzen mit ihren Menschenproblemen - je nachdem, zu helfen. Wer Hilfe sucht, möchte es doch besser machen, oder nicht? Und ihm dann hinzuknallen, dass eine Katze kein Plüschtier ist und man dem Tier den größten Gefallen tut wenn man es weggibt, ist einfach eine Frechheit.
Das ist ungefähr so als wenn du einer Mutter bei einem Erziehungsfehler sagst, sie soll doch ihr Kind abgeben. Das ist Schwachsinn und manchen "Profis" hier mangelt es schlicht und ergreifend an sozialer Kompetenz. Das ist mir schon öfter aufgefallen.
ARI: hast du etwa noch nie fehler bei deinen tigern gemacht??
Schau das du dir ne andere art aneignest mit menschen zu reden dann fahr i auch nimma mit mein arsch in dein gesicht!
Das eine Fehlverhalten entschuldigt nicht das andere - aber der Auslöser für diese sinnbefreite Diskussion, steht doch wohl ausser Frage?
Na, dann ist doch alles prima.
Dann könnt Ihr Euch ja jetzt gegenseitig beraten was Katzen und Kommunikation anbelangt.
Haben die 'Forenprofis' mal Sendepause.
Ja, alles fein, frage mich nur, was bei einer verstörten Katze " ziehen " soll. 😕
Die Blitzbirnen machen das schon toll.
Ja, alles fein, frage mich nur, was bei einer verstörten Katze " ziehen " soll. 😕
Na, dann ist doch alles prima.
Dann könnt Ihr Euch ja jetzt gegenseitig beraten was Katzen und Kommunikation anbelangt.
Haben die 'Forenprofis' mal Sendepause.
Du kannst nicht anders als andere anpöbeln, wenn sie nicht den gebührenden Respekt vor deiner Fachkompetenz haben, oder?
Such ein Zuhause für die Katze, sie ist ein Lebewesen, kein Plüschtier. 😡
Wer nur nach Methoden fragt, eine Katze zu strafen, kann man nur ein Plüschtierchen empfehlen. 🙂
Noch immer kein nettes Wort für dieses arme Kätzchen ?
Nein, sie muß lernen ?
Schuld ist die Katze ?
An was denn bitte, daß sie ein mieses Leben hatte und nun vom Regen in die Traufe kam ?
Du magst die Katze nicht, das liest man in jedem Wort, deshalb gib die besser wieder ab.
Danke.
Ich finde, soooo verstört ist diese Katze gar nicht. Da würde ich mir mehr Gedanken machen, wenn sie nicht fressen würde, unsauber wäre oder nur in irgendeiner dunkeln Ecke hocken würde. Hier hapert es meiner Meinung nach an der Kommunikation.
Ganz ehrlich, demnach hätte ich den seinerzeit sehr verstörten Sammy abgeben müssen. Ich hatte damals keine Ahnung von Katzen und Sammy und ich kamen nicht wirklich gut miteinander zurecht. Aber, wenn man ganz feste will und daran arbeitet, kann man das packen.
Und Wasserspritzen habe ich anfangs auch benutzt. Bis ich an Mogli geraten bin, der das nicht als Strafe sah, sondern sich gereckt hat, weil er mehr Wasser wollte.
Ja, ich bin dumm, aber...ich weiß das. 😀