Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und auch wenn ich sie zb vom tisch versuche runterzuschieben denn nehmen darf ich sie ja noch nicht dann faucht sie mich an und schlägt auch nach mir...es sind ein paar Situationen wo das passiert
Ich finde übrigens, dass nirgendwo aus Deinen Posts hervorgeht, dass Du die Katze nicht magst. Von daher kann ich hier so manche Reaktion nicht so ganz nachvollziehen.
Was passiert denn, wenn Du sie hochnimmst?
vom tisch locken...hmm das is mal ne antwort mit der man nicht rechnet 🙂)
alles klar.....aber ist es nicht villeicht so das sich die kleine denken wird jeah jedesmal wenn ich auf den tisch gehen bekomm ich was..denn mit Spielzeug locken wird nix ggg da steh ich bei ihr noch bis morgen und lock gg
Ich würde diese katze jetzt auf keinen Fall auf den Arm nehmen.
Sie ist noch nicht angekommen, sie hat noch kein richtiges Vertrauen und ich (!) würde nichts überstürzen, sondern alles langsam angehen lassen und der Katze Zeit geben, von sich aus zu kommen.
lt ta ist sie kerngesund und sehr " aktiv" wie er es ausdrückte denn er musste sie sedieren damit die Untersuchung gemacht werden konnte da sie durch die Handschuhe gebissen hatt