Die kleine ist einfach nur süß (bei Damen darf man das mit der Wampe aber nicht sagen
.... ich hoffe sie hat das nicht gelesen
😀)
Ich freue mich auch immer wenn du vorbeischaust, hallo
🙂
Hihihi, gelesen hat sie es nicht, aber ich habe sie Speckkatze genannt die letzten Wochen
😀, ich habe es ihr also selbst gesagt
😉.
Hier wurden die Rationen jetzt auch gekürzt,
(was sie nahe an den Tod durch verhungern bringt). Ich bin eine böse Dosine
😡. Sie arbeitet da noch an meiner Erziehung
😀
Ja, man ist echt schnell ne "böse" Dosine, gell
😀. Wendy wird es verkraften, bin überzeugt. Vor allem wenn sie wüsste was für Sorgen du dir ums Wohlergehen deiner Süßen machst, wüsste sie, dass es um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden geht.
Bei uns ist es so, beide Dosis müssen abnehmen, da kann die Mini-Katze auch
😉.
Edit: Was ist das für ein Spielzeug auf Deinem Foto?
So ein Hunde Activity Spiel Kasten, ich dachte ich probier das mal. Habe ihn zusammen mit dem Fun Board bestellt, weil ich irgendwie bisschen mehr "Beschäftigung" anbieten wollte.
Seit Dienstag gibts also Austesten neuer Spielzeuge.
Dieses schmale Handtuch von Katze, wie alt ist sie jetzt nochmal
Jawohl, die Mini-Katze herself hat ein Wämpchen und "Hüftspeck" bekommen.
Weiter vorn gabs Photos von der Zeit, wo sie sich den Winterspeck angefressen hatte. Martina war ganz erscheckt. Sie hatte es sich auch nicht vorstellen können
😀😀😀.
Es ist schon wieder besser, aber man sieht es immer noch, guck heute morgen:
Das Geburstdatum im Pass ist mit 01/2013 angegeben.
Gerade weil meine Mäuse ja alles ungefähr gleich alt sind (Coonies 8.12.12) und ich sie ja bis zu 1 Jahr mal locker soviel fressen lasse wie sie wollen (und das war nicht wenig an Futter für 1 Jahr, da wir das konsequent durchgezogen haben mit dem immer Nachgeben!!
) habe ich gedacht, es macht nix, dass sie vor dem Winter so reinhauen, das gehört sich so. Wer ist schon kleinlich und steigt ab Tag Geburtstag 1 von heute auf morgen auf 100g pro Katze pro Tag um?
Nur, die Coonies sind nach wie vor dünn, die brauchen noch ihre Kalorien, und Friedchen wurde richtig mopsig. innerhalb von 3-4 Wochen. Sie war wirklich viel unbeweglicher, für ihre Verhältnisse u konnte sich viel unbeholfener am Kratzbaum hangeln, sah schon witzig aus manchmal.
Wahrscheinlich ist sie einfach nur nen Ticken älter als geschätzt (weil sie so zierlich war) und nahm deshalb jetzt zu.
Ich glaube das kommt von ihrer ehemaligen Hungerzeit.
Wir schätzen das auch bei Friedchen.
Dabei sage ich ihr jedes Mal sie braucht sich nie wieder Sorgen um Futter, Liebe u ein Zuhause zu machen
🙂
Mach dir nichts draus dass sie nicht miteinander kuscheln...Hauptsache sie kuscheln mit dir.
Ach nee, draus machen tu ich mir nix. Ein bisschen intensiver könnte der Kontakt aber dennoch sein, weil ich möchte, dass Frieda kätzische Zuwendung erfährt wie gegnseitiges Putzen etc, da ich denke sie kennt das nicht, hat aber ab und an Ansätze es zu versuchen.
Die Coonie-Schwestern kuscheln auch ganz wenig bis gar nicht miteinander. Manchmal putzen sie sich aber.
Mit uns kuschelt die Schwarzmaus wie ne Weltmeisterin, wenn sie Lust (und freie Bahn ohne andere Katzen in der Nähe) hat
😀. Sie schläft auch auf meinem Bauch/Brust bzw in meinem Arm, so süß.
Ich glaube auch, dass sie ganz zufrieden ist und uns mag
🙂.
Hehehe
😉 genau jene welche.
wenn eure katzies miteinander toben und spielen, ist das ja auch supi
Jup
🙂. Und das tun sie.