Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte.
Dem Fellhaushalt geht es richtig gut würde ich sagen.
Die drei kommen wirklich super miteinander klar und ich glaube auch die Mäuse sind ganz zufrieden in unserer WG. Zumindest grundsätzlich. Natürlich könnte immer mehr gespielt, mehr erkundet, mehr bekratzt, mehr ausgepackt werden
😀.
Als ich auf dem Tierkommunikationsseminar vor 2 Wochen war, hat eine der netten Seminarleiterinnen kurz mit Frieda gesprochen und es geht ihr wohl gut bei uns, sie fühlt sich wohl und sie ist gern viel draußen und liebt besonders das Grün der Bäume. Freigang vermissen tut sie wohl nicht, aber bisschen mehr raus tagsüber wäre schön.
😉
Momentan kann ich das sogar umsetzen, da ich meist tagsüber zuhause bin. Insofern sollte Friedi wirklich ziemlich zufrieden sein derzeit. Außerdem ist sie ganz versessen auf frisches Huhn und trägt stolz Fleischbrocken durch die ganze Wohnung und knurrt ihre Mitkatzen an, wenn diese ihr dabei auf 2 m zu nahe kommen
😀😀.
Bilder habe ich nur wenig Neue....muss mal gucken was da ist....
@ Minna: die Mail ist angekommen
🙂. Alles fein.
@ Hesto.
der Zaunkönig ist für größere Katzen immer noch benutzbar, aber für die Coonies doch schon echt klein
😀. Der kleine Stamm mit der Liegemulde ist bei uns halt instabil und hängt auch gut schief, ich warte so ein bisschen drauf, dass er eines Tages abbricht, aber er hält halt noch und ist sehr beliebt. Das Ding hängt aber auch weil unsere Mäuse diesen kleinen Baum sehr intensiv bespielt haben als sie klein waren. Ziva schläft heute noch als Kringel in der kleinen Liegemulde.
Prinzipiell können 2 Katzen, auch etwas größere, den Baum benutzen, ja, sie kommen auch aneinander vorbei.
Also bei uns steht der Zaunkönig noch im Schlafzimmer, weil wir ihn den Mäusen nicht wegnehmen wollen, obwoh der tolle neue RUFI Bam da ist und auch benutzt wird. Aber die Liegemulde ist immer noch heiß begehrt und die mittlere Holzplatte ist Aufstieg zum Fensterbrett.