Deutschland Sina, schwarze schönheit, geb 02.13, PLZ 486

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
es stimmt. jeder ist da individuell. ich hab hier ja eine katze (mit sano zwei) die mich nicht so sehr brauchen. die braucht andere katzen.

ansich sind hier - auf dauer - fünf katzen maximum.

und ob das noch lange mit pflegies geht, weiß ich noch nicht genau. meine katzen sind sozial und das auch gewohnt.

aber filou wird alt, er mag das nicht mehr so mit dem trubel.

A

Werbung

jepp, drück die Daumen dass alles klappt

was trägt Abby ???

das könnte ich gar nicht .... er ein Pflegi aufnehmen
und dann kommt nach 3 Monaten oder nach 3 Jahren jemand die Tür rein und will "meine Katze" haben
Ich würde durchdrehen - mein Mann glaub ich auch

Einen Leckschutz =Donut...sie heißt bei uns nur noch Donut-Tier.
Ist mir schon zur Gewohnheit geworden, es so zu nennen.

Ichweiß auch nciht, ob ich das könnte. Nicht, wenn mir ein spezielles Tier ganz fies ans Herz wächst.

Zuletzt bearbeitet:
ahh verstehe - sieht ja auch so aus
:grin::grin:

und ich glaub jedes Tier wächst dir ans Herz wenn du es versorgst
ansonsten, denke ich einfach mal, läuft eh was falsch

Zuletzt bearbeitet:
das könnte ich gar nicht .... er ein Pflegi aufnehmen
und dann kommt nach 3 Monaten oder nach 3 Jahren jemand die Tür rein und will "meine Katze" haben
Ich würde durchdrehen - mein Mann glaub ich auch

es ist nicht ohne. drei meiner katzen sind hier, weil ich sie im TH kennengelernt hab 😳

aber jeden kann ich nicht "retten" und ich weiß ja nun auch, dass es super dosies gibt. ich bin ja nicht perfekt.

Einen Leckschutz =Donut...sie heißt bei uns nur noch Donut-Tier.
Ist mir schon zur Gewohnheit geworden, es so zu nennen.

Ichweiß auch nciht, ob ich das könnte. Nicht, wenn mir ein spezielles Tier ganz fies ans Herz wächst.

gibt es. pflegies waren etwas sehr besonders. der erste war richtig heftig. ist schon lange her.aaaaaber ich bekomm noch heute berichte und bilder.

und das erfreut immer mein herz.

mit naseweiß ist es leider traurig gelaufen, aber sie hatte ihr kurzes leben ihre perfekte familie.

naja, wenn ich sina hier gerade mit santo rumtoben seh, dann weiß ich eben, zwei ähnlich alte freudinnen sind der hit

Werbung:
Das ist ja toll, ich freue mich für Sina 🙂

Gute Reise, süße Sina !!!!:pink-heart:

20130719_193635.jpg

20130719_193738.jpg

Hihihi, Voilà 😀

klasse 🙂

wer hängt denn da so elegant ab? 😀

Werbung:
Das sind die zukünftigen Schwestern von Sinchen Nachtschatten.

wer hängt denn da so elegant ab? 😀

😀 Das ist euer Grazilophantigkeit Ziva. Sich in Pose werfen kann sie gut. Ist ein photogenes Ding unsere kapriziöse Chefkatze.
Abby treibt sich hier in der Höhle rum, .....man sieht den Donut gar nicht. Sie ist eigentlich die Athletenkatze, nur bisschen schisserig.

Aber der Baum ist schon eher was für Sina von der Größe und vom Leichtgewicht her 😀. Trotzdem viel besser als das Meiste am Plüschmonstern in den Läden, soviel steht fest.

grazipholant 😀*pruuuuuuuust*.

süße wuschel:pink-heart:

das wird ein spaß

Ich freue mich für Sina, die zukünftigen Schwestern sehen gut aus, Pustel.

Daumen und Pfoten sind für die Zusammenführung fest gedrückt.

und? ist doch o.k. für das Geld ...

Hallo, guten Abend zusammen....*wink

@Pieper:
Danke, ich bin optimistisch, wie schon von Anfang an.

@Traeumerle62
Jep, Daumen hoch. Gute Empfehlung.

Aber sie haben eben versucht rüberzutoben wie sonst über den Joy und haben festgestellt, dass das nicht so funktioniert 😀. hab ich gelacht.

Werbung:
hehe, mal schauen, was sie zu dritt schaffen 😀

hehe, mal schauen, was sie zu dritt schaffen 😀

Herr Pustel wollte eh schon mal nen ganz billigen Kratzbaum kaufen, nur um zu sehen, wie sie ihn zerlegen. Das klappt mit dem jetzt nicht, aebr trotzdem...
...frohes Schaffen den Dreien 😉 😀

Aber der hat auch Ideen wie: wenn die Katzen schon so große Pinkelbälle im CBNG hinterlassen, was kann ein Mann dann erreichen. Eines Tages will er es ausprobieren 😀😀 😉

* gacker *

ich bin mal gespannt. hier rennt die eule gerade mit santo durch die bude... und sie versuchen, die kleine kratztonne zu schrotten 😛🙄

Oh sehr gut Sina übt, das ist ist sinnvoll.

Ähm, meine spinnen gerade einfach nur...wetzen hier rum, ich habe sie gerade mal vom Balkon geholt, jetzt gehts über die Couch, Kratzbaum rauf, runter, Treppe rauf runter, um die Ecken geschliddert, an der Balkontür hochgesprungen zum Tuch (soll ne Gardine ersetzen 😉), die Rollolamellen anrennen oder anbeißen, kurzes gegenseitiges Belauern und wieder von vorne.... 😀😀😀...und zwischendurch gurren 😀

äh, gerade geht es rund uns Wohnzimmer...das ist neu 😀😀😀

Ich sag doch die Lebensrythmen werden gut aufeinander passen.

Meinst du Santo wird einsam sein ohne Sina? 😱 Ich hoffe nicht.