Deutschland Sina, schwarze schönheit, geb 02.13, PLZ 486

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
genau, die mädels üben schon mal synchron bude rocken, das klappt sicher schnell mit den dreien.

gurren tut santo auch, ganz süß.

naja, er wird sina vielleicht erst vermissen. aber luka und marlon sind ja auch noch da. da muss er ja mit zurechtkommen.

und das schafft der kleine mann 🙂

A

Werbung

Gut.
Ist ja ein schrecklicher Gedanke, wenn er gerade auftaut, ne neue Katzenfreundin findet und die dann wieder weg ist.

Guten Morgen in ein schönes Wochenende 🙂

Habe gerade ganz viel neues Futter bestellt, damit Sinchen auch ordentlich fressen kann wenn sie kommt 😀. Meine Vorräte sind ganz schön zur Nege gegangen habe ich festgestellr.
Hoffe die dunkle Dame kommt mit der Futterauswahl des Hauses zurecht.

Da fällt mir ein, ein Näpfchen hab ich immer noch nicht 😀....kriegt se meinen Teller 😀

sina ist vollkommen unproblematisch beim futter. 😎 und vermutlich würde sie im zweifel auch vom boden essen 😀

santo hatte ja von anfang an kontakt zu sina, sie haben schnell miteinander gespielt, und manchmal teilen sie sich den schlafplatz.

es ist immer eine umstellung, wenn ein pflegie auszieht.

schlimm war es damals bei meinem liebling imo. ich war ja eh sehr sehr traurig, aber luka hat den kleinen auch tagelang gerufen und gesucht. das war hart. und danach brauchte ich auch erst abstand.

aber jetzt ist das einfacher, santo ist ja nicht vollkommen auf sina fixiert. und er ist ein traum- zweikater

Unproblematisch ist gut, sind unsere auch. Es gibt immer Verschiedenes an CFF, Grau, Om Nom Nom und neuerdings teste ich MACS an, so als kleinen finanziellen Ausgleich.🙄

Oh wie schlimm (wenn Luka nach ihm gerufen hat).

Ja, Santo scheint ein Herzchen zu werden...er sollte auch ganz bald ein schönes neues Zuhause finden.

Ach Mensch, ich hibbel hier so rum schon seit 7...😀...ich überstehe bis Dienstag nit 😀😀...

😳 jetzt brauch ich mich nicht mehr auf den weg machen... und heute waren laut radio die straßen recht frei.

weil - apropos frei. laut test ist sina auch frei 😀 gegeben 😎

die praxis hat mich auf dem handy angerufen als ich unterwegs war.

schön, dann kennt sina wenigstens macs 🙂 (ich füttere etwas anders hier) ist aber alles kein problem

nachtrag: ich wollte eben noch ein paar bilder machen. hab sie aber nicht gefunden 😱

.

😕

.

ah!

sie lag eingedrisselt in meinem oberbett... naja, da wollte ich nicht stören :pink-heart:

Werbung:
....
Ach Mensch, ich hibbel hier so rum schon seit 7...😀...ich überstehe bis Dienstag nit 😀😀...

trostfotos 🙂

15235561uc.jpg

15235569km.jpg

15235600pv.jpg

15235601yk.jpg

15235602eb.jpg

15235603rz.jpg

15235604mf.jpg

*Herzkasperhab*

15235600pv.jpg

[/img]

😳 jetzt brauch ich mich nicht mehr auf den weg machen... und heute waren laut radio die straßen recht frei.

weil - apropos frei. laut test ist sina auch frei 😀 gegeben 😎

die praxis hat mich auf dem handy angerufen als ich unterwegs war.

schön, dann kennt sina wenigstens macs 🙂 (ich füttere etwas anders hier) ist aber alles kein problem

Jippi, Test gut. Ich wusste es 😉

Doch, doch, auf den Weg ist immer gut 😀. Arrgh, wie Schade, ist ja schon spät 🙁

Du bist so eine Quälerin (!!!😛), was sind das denn bitte für süße Photos von dem Großohr 😱🙄 *schmelz....Krieg auch Herzkaper.
Arrgh, hibbel, hibbel.:pink-heart:
Komm doch morgen früh gegen 11 Uhr 😉 😀

Geht bestimmt mit unserem Futter, aber sag, was kann ich denn für Futter besorgen, das sie kennt...so für die ersten Tage? Würde das gern für sie tun.

Ist das heiß, uff. Unsere liegen fast nur rum (nach ordentlicher Action heute morgen) seit 12 Uhr...

ich wollte sie doch heute nochmal fotografieren... und da hat sie erst ja die tarnkatze in meinem bett gemacht, da wollte ich nicht stören 😳

und später lag sie eben in dem bettchen - (gutes einkaufsargument *find* 😀) - da konnt ich nicht anders.

ah, futter ist sicher ok. hier bekommen sie 50% macs, dann carny (wo sie alle etwas lange zähne machen), bozita (das aus der dose), vom raiffeisen das "tierfreund", dose und manchmal auch ein, zwei tütchen und auch schon mal lux.

nachtrag: morgen geht nicht. wirklich nicht.

da bin ich bei jemanden, der sich von mir hat ermutigen lassen, katze nummer vier zu nehmen 😳 (wäre sonst ein notfall geworden, und acht katzen hier....)

und die möchte morgen von mir eine einschätzung.

wird sicher nicht soooooo aufschlussreich bei 32° 😱 😛

Werbung:
Ach alles an einem Tach, kein Problem. 😉

Du hast mich ermutigt Katze 3 zu nehmen 😀....deine Beschreibungen sind mit Schuld, lol.

Ach Sinchen Süßkatze. :pink-heart: Ich bewunder dich joch bisschen aus der Ferne.

Ach alles an einem Tach, kein Problem. 😉

Du hast mich ermutigt Katze 3 zu nehmen 😀....deine Beschreibungen sind mit Schuld, lol.

Ach Sinchen Süßkatze. :pink-heart: Ich bewunder dich joch bisschen aus der Ferne.

😱 kein problem?

ich bin nieeeeeeeeeeeeeeeeeee schuld. so 😛

sinchen braucht ja nimmer lange 🙂

sinchen braucht ja nimmer lange 🙂

ohhhh, ich dachte, dass sie am WE umzieht 😳

Ja, ja....irgendwelcher Besuch......vorgeschobene Gründe 🙄
Gib zu, du kannst dich nicht trennen (was ich sehr gut nachvollziehen kann)

Gute Reise Süße, hab keine Angst, du wirst schon sehnsüchtig von deinen neuen Freundinen erwartet. 🙂

ohhhh, ich dachte, dass sie am WE umzieht 😳

Ja, ja....irgendwelcher Besuch......vorgeschobene Gründe 🙄
Gib zu, du kannst dich nicht trennen (was ich sehr gut nachvollziehen kann)

Gute Reise Süße, hab keine Angst, du wirst schon sehnsüchtig von deinen neuen Freundinen erwartet. 🙂

ne, am wochenende waren die papiere leider noch nicht komplett...

jetzt ist ALLES perfekt, wie das kätzchen auch 😀 😎

Guten Morgen und einen schönen Sonntag an alle Fellträger des Haushaltes, Nasenstüber an mein Herzchen Sina.
Minna, Dir viel Erfolg bei deiner Dosi-Betreuung heute, schaff net zuviel, ist viel zu heiß.

jetzt ist ALLES perfekt, wie das kätzchen auch 😀 😎

Wie Katze ist perfekt?.... 😱
....Moment, dann muss ich aber mit unseren noch schnell üben....und mit mir selbst....damit wir da halbwegs mithalten können:yeah: :aetschbaetsch1:

Bis Dienstag ist Abby auch leckschutzfrei und kann ganz unbelastet mit ans Beschnuppern und Spielen gehen....ich mein, nicht, dass sie das übermäßig zurückgehalten hätte, aber sie war halt schon 2 Gänge langsamer als sonst, bedeutet jetzt war sie normal hyperaktiv 😀

Werbung:
Montags-Hibbler: hibbel, hibbel, hibbel, hibbel.

Wie gut, dass ich bis morgen durcharbeiten muss und abgelenkt bin, sonst müsst ich ja nach Feierabend heute noch viel schlimmer Hibbeln....

Hihihi, tschuldigung, konnte mich nicht zurückhalten schon wieder zu schreiben.

Na, wie wars gestern?

Ich hibbel mal mit.
Wann geht es los morgen?

Ich hibbel mal mit.
Wann geht es los morgen?

Hihi, super, danke für die nette Hibbel-Gesellschaft 🙂.

Minna will morgen 11 Uhr bei uns sein.
Ich hoffe ich ich kann was schlafen heute Nacht und bin dann morgen einigermaßen fit.

gestern war prima... einen namen hat katerle auch schon 🙂

er heißt rudi... genau wie das rennschwein 😀😱

wo das wohl herkommt * gg*

alles tacko, er hält seine neue familie mächtig auf trab, er ist gesund und munter und nervt durch unsinn und andere katzen und den hund ärgern. also ein vollkommen normaler kater.

war ein netter besuch... vor allem war es angehm, bei der hitze unterm sonnenschirm direkt am gartenteich.

morgen gehts mit klein sina auf die reise.... gut, dass mein auto klima hat.

heute ist sie mein schatten, folgt mir überall hin.