Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu 😀
bitte, zieh mal die fotos auch hier rein 😉 muss nicht heute sein, schlaf erst mal gut
gehe mal arbeiten - die Mädels machen das schon 🙂
😀😀😀
Aaaaaalso..........
ganz schnell erst mal ein Meldung: wir leben noch, alle vorhandenen Katzen auch und ausführlich folgt... 😉
Martina und Sina sind bestens bei uns angekommen.
...und Sina dann auch ziemlich schnell in der Wohnung , nix mit Separieren. Bisschen Gefauche von allen Seiten, aber insgesamt ein gelungener Start meinte Minna.
Jetzt sitzt die Kleine schon mit im Bett und lässt sich eitzen😀
Oi, Abby ist ganz schrecklich fauchig und knurrig....die mag Sina gar nicht.
Und sie giftet jetzt Ziva mit an...und ist ganz unentspannt, kann sich gar nicht in Ruhe kraulen lassen, worauf sie sonst total steht.
🙁
Ich bin ja mal gespannt was das gibt.
Ziva hält sich relativ zurück...kam aber gar nicht zum Kuscheln bisher 🙁. Dafür versucht sie sich ab und zu Sina anzunähern, ab und zu faucht sie sie auch an und ist bisschen angespannt und neugierig. Aber kein Vergleich zu Abby. Seufz, Abby...ja...*kopfschüttel.
Sina ist furchtlos, lässt sich nich ins Bockshorn jagen und wehrt sich nur, wenn Abby zu nah kommt und aggressiv ist. Dann tut sie es aber auch.
Ok, derade sind alle 3 Katzen bie mir im Bad.....jetzt geht Ziva, weil Abby faucht, Sina springt ganz unbeeindruckt durch die Gegend und guckt ab und an nur, ob Abby ihr nicht auf die Pelle rückt, was diese natürlich nicht tut.
Gerade liegt Abby auch relativ entspannt auf der Seite unterm Waschtisch und faucht mal nur schnell pro forma, als Sina worbeieilt.
Ja, so sieht es aus bei uns heute morgen.
Und jetzt muss ich auf die Arbeit, wie doof.
was macht das drei mädel haus?
Traeumerle62 Ja das läuft doch alles .....
Liketz Ohja, auf jeden Fall! Mein Freund bekommt schon die Krise, weil ich nichts anderes mehr mache und nur noch am planen bin, wie wirs den Mädels hier am gemütlichsten machen
Oh ja, das tut es. Und es gibt soviel Tolles. Ich hatte bisher Glück, dass sie alles auch ganz gut annahmen, was wir angeschafft haben. UNd es sit so toll zuzusehen, ja.Es macht auch wirklich super viel Spaß und vermutlich nachher sogar noch mehr, wenn man die Kleinen dann dabei beobachten kann, wie sie langsam alles entdecken und ihnen die Abenteuerlandschaft tatsächlich gefällt
Auf deinen Bildern ist auch wirklich super schön zu sehen, wie sich die zwei annähern, die werden nachher bestimmt ein tolles Team und wollen garnicht mehr ohne einander