Nein, es läuft insgesamt sehr gut
🙂.
Mache mir nur Sorgen wenn die Kleine wieder ne Wunde hat und kurz mal kreuzunglücklich ist.
Ihr habt alle schon recht, alles super, SinaFrieda ist ja auch nen freches Ding
. GsD. Sonst würde es ja gar nicht passen.
Heute morgen haben alle 3 zusammen in der Küche brav aufs Näpfe bereiten gewartet ohen Probleme und nebeneinander gefressen, ohne Gezicke von Abby oder sonstwem, mein Herz ist geschmolzen über den schmatzenenden Katzis
.
SinaFrieda genau in der Mitte zwischen den beiden. Was ein Bild.
SinaFrieda ist ja ein noch größerer Knatscheler und ohne Tischmanieren als meine, ich finds so süß.
Liebt ihr es auch so euren Katzen beim Essen zuzusschauen und -hören?
SinaFrieda fühlt sich wohl, ja, das ist nicht nur auf den Photos in kurzen Momenten, sondern insgesamt. Sie kommt gut zurecht, mit mir, Herrn Pustel und auch den Wollmäusen immer besser.
Da ich häufig wegen der Arbeit stundenweise nicht da bin und dann wiederkomme und Herr Pustel auf mich zustürmt und mit Trauermine sagt, dass schon wieder was ist oder dass er noch nicht glaubt, dass es was wird, lasse ich mich manchmal mit der Sorge wohl zu sehr anstecken, obwohl ich die positive Entwicklung natürlich überwiegen sehe
🙂.
Will ja nicht der sein, der den Fellis bei ihrer Zusammenrauferei im Weg steht
😉.
habe mir jetzt nochmal vorgenommen nochmal lockerer zu werden.
Ist ja auch meine 1. Zusammenführung, ich lerne noch.
Ich schreibe nur so gern drüber, damit ich eure Mienungen hier höre und ich nicht was verpasse wo es dann später heißt: da hätteste aber mal einschreiten oder aufpassen müssen.
Wenn wir da sind zoffen sie eigentlich nicht heftig, eigentlich nur ganz am Anfang Abby 2-3 mal und dann ohne Verbeißen, nur Fauchen, Knurren und Schlagen. Mittlerweile gar nicht mehr. Die Blessuren entstehen nur, w enn keiner es sieht. Deswegen suche ich gerade auch noch nach Verletzungsmöglichkeiten, weil ich denke es könnte auch teilweise nicht von den anderen Mädels sein vielleicht.
Alle behaupten einfach so bisschen ihren Platz, jede auf ihre eigene Art.
Abby ist heute morgen nur noch zeitweise angespannt, ganz vereinzelt noch fauchend bisher erst 2 mal kurz fürs Protokoll), überhaupt nicht mehr knurrend und nochmal viiiiel besser als gestern. Da war es auch schon ganz ok. Man darf nicht vergessen, dass sie ja auch so grundsätzlich ne durchgedrehte Nudel ist. Hihi, Sie und Frieda sollten sich dringend vertragen und ihre 5-Minuten miteinander genießen, das wird super für beide.
Ich glaube sogar SinaFrieda und Ziva haben gestern auch schon kurz eine Runde zusammen galoppelt.
.
Also von unserer Front rosa Wolken für Tag 7.