H
Helleri
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich kenne mich mit Katzen noch nicht gut aus. Habe so manche Literatur über sie gelesen, aber hatte selber noch nie eine.
Bin mit Hunden aufgewachsen, da hat keine Katze ins Haus gepasst.
So ich muss gestehen, dass ich schon seit Jahren über die Katzenhaltung nachdenke, aber leider hat es nie so richtig in mein Leben gepasst. Da ich studiere habe ich im Moment auch noch nicht so viel Zeit mich um sie zu kümmern, deshalb habe ich noch viel Zeit mich erstmal vernünftig zu informieren und mir dass dann später nochmal zu überlegen, ob ich mir zwei Stubentiger anschaffe, wenn ich mit dem Studium fertig bin. 🙂
Also wollte ich mich nun erstmal schlau machen. 🙂
So:
Und zwar liebäugel ich mit den Rassen: BKH, Ragdoll, Brima
Sie würden bei mir ausschließlich zu zweit in der Wohung leben.
Welche dieser Rassen, kann man denn nun bedenkenlos einem Anfänger empfehlen?
Wer die Wahl hat, hat die Qual:
Schön wäre ja evt.
BKH und Ragdoll
BHK und Birma
Ragdoll und Birma
Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂
LG Helleri
Ich kenne mich mit Katzen noch nicht gut aus. Habe so manche Literatur über sie gelesen, aber hatte selber noch nie eine.
Bin mit Hunden aufgewachsen, da hat keine Katze ins Haus gepasst.
So ich muss gestehen, dass ich schon seit Jahren über die Katzenhaltung nachdenke, aber leider hat es nie so richtig in mein Leben gepasst. Da ich studiere habe ich im Moment auch noch nicht so viel Zeit mich um sie zu kümmern, deshalb habe ich noch viel Zeit mich erstmal vernünftig zu informieren und mir dass dann später nochmal zu überlegen, ob ich mir zwei Stubentiger anschaffe, wenn ich mit dem Studium fertig bin. 🙂
Also wollte ich mich nun erstmal schlau machen. 🙂
So:
Und zwar liebäugel ich mit den Rassen: BKH, Ragdoll, Brima
Sie würden bei mir ausschließlich zu zweit in der Wohung leben.
Welche dieser Rassen, kann man denn nun bedenkenlos einem Anfänger empfehlen?
Wer die Wahl hat, hat die Qual:
Schön wäre ja evt.
BKH und Ragdoll
BHK und Birma
Ragdoll und Birma
Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂
LG Helleri
Zuletzt bearbeitet: