Smilla 200g Dosen Charge DE345200021315

  • Themenstarter Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mitzemami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
766
Ort
Düsseldorf
Hallo ihr lieben,

meine kleinen haben eigentlich Smilla mit so viel Begeisterung gefressen, aber von der oben genannten Charge haben die beiden und auch die beiden von meinem Freund so schlimmen Durchfall bekommen. Es ging den süßen gar nicht gut und sobald es was anderes gab ging es wieder .... Also scheint es an den Dosen zu liegen.

Ist das bei noch wem so?

Lg Jenny
 
A

Werbung

Das ist wirklich nicht normal - bitte wende Dich an den Hersteller (per Brief oder E-Mail) unter Angabe der Chargennummer, des Haltbarkeitsdatums und schildere, daß bis jetzt alles supertoll und in Ordnung war und jetzt auf einmal alle davon fressenden Katzen mit Durchfall reagieren.
Das habe ich schon mal bei Schmusy und bei TroFu (weiß nicht mehr welches) gemacht. Ich habe wenig später eine Entschuldigung und ein Entschädigungspaket bekommen.

Das ist ja wohl das Mindeste 😀

EDIT: Und schmeiß das restliche Futter weg, scheinbar ist es verdorben.
 
hab grad ma nachgeschaut - hab die gleiche charge. hab es erst ein mal gefüttert. mir ist nichts aufgefallen. ich werde das mal beobachten und dann berichten.
hast du dich schon an den hersteller gewendet?
 
Das ist wirklich nicht normal - bitte wende Dich an den Hersteller (per Brief oder E-Mail) unter Angabe der Chargennummer, des Haltbarkeitsdatums und schildere, daß bis jetzt alles supertoll und in Ordnung war und jetzt auf einmal alle davon fressenden Katzen mit Durchfall reagieren.
Das habe ich schon mal bei Schmusy und bei TroFu (weiß nicht mehr welches) gemacht. Ich habe wenig später eine Entschuldigung und ein Entschädigungspaket bekommen.

Das ist ja wohl das Mindeste 😀

EDIT: Und schmeiß das restliche Futter weg, scheinbar ist es verdorben.

danke, hab das gleiche futter, gerade gesehn ... wollte das mal testen ...
nicht wegschmeißen, sondern als "Beweismittel" aufbewahren und evtl. dem Hersteller zurückschicken!
 
Huhu,



Hab das Futter aber leider schon weg getan...🙁

Hab dem Hersteller aber eben geschrieben....

Mein Kater ist da jetzt auch nachtragend, wir hatten das mal Mit mac's vor langer Zeit, dass hat er nie wieder angerührt, also Smilla kann ich mir jetzt erstmal sparen 🙄 die Mädels hingegen sehen das nicht so eng..😎

lg Jenny
 
Werbung:
schade, hattest du nur eine Dose davon oder hast du alle jetzt komplett entsorgt?
 
ne ich hatte 12 ... Aber nachdem es den süßen so schlecht ging sind die alle in die Tonne gegangen, nur die charge hat mein freund noch aufgeschrieben gehabt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mona212
M
Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
48K
catfisch
C
A
Antworten
26
Aufrufe
777
guar
G
Eismond
Antworten
465
Aufrufe
12K
nemaira
nemaira
F
Antworten
20
Aufrufe
9K
DominoFelix
DominoFelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben