Ich weiß ja auch nciht.
Meine Schwester meinte grad,Sammy steigert sich da auch rein
Sie hat grad eine Spinne verfolgt, was natürlich dann auch Joe Interesse weckte. Der auch hinter der Spinne und Sammy her....allerdings langsam... ( 1A)
Dannd reht Sammy sich um,knurrt,faucht,drückt sich in die ecke,guckt panisch nach Fluchtweg....ab aufs Sofa und in die Fensterbank....
Joe trollt sich,legt sich am anderen ende des Raumes zum Dösennieder...Sammy in der Fensterbank guckt indes interessiert aus dem fenster....klar sieht sie sich auch nochmal um...aber irgendwie sah das mehr nach "wie jetzt?Jetzt liegt der da einfach? Guckt nicht mal???"
😕 aus....
Ich muss mal sehen, wie ich das Ganze morgen sehe und was mein Freund sagt,wenn er morgen abend dann zuhause ist...
Heute Nacht werde ich trennen und morgen vormittag wennich arbeite auch, dass ist mir einfach grad zu heikel...
Grad schläft Joe auf der Kratztonne und Sammy liegt mit eingeklappten Voderpfoten,runterhängenden Ohren und geschlossenen Augen unter dem Couchtisch....
Ich hab auch grad mit Dunja geschrieben....mir fällt es absolut nicht leicht eine Entscheidung zu treffen....Aber ich liebe Sammy abgöttisch und will nur ihr Bestes....und da muss dann der "Fremde" , so lieb ich ihn gewonnen habe,den Kürzeren ziehen im Worst Case...
Zudem kommt mir Joe wie das absolute gegenteil von Sammy vor von seinem ganzen Verhalten (total menschenbezogen und verschmusst,sehr verspielt und kein Lauer-Spieler) und nicht wie das passende gegenstück,als das ich in laut B"Beschreibung" der PS gesehen habe....
ich muss viel nachdenke...werde deshalbnun auch ins Bett gehen...
Wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben....
Swantje