S
Snoopy2014
Erfahrener Benutzer
Ja, die Katzenmilch beim DM hat kein Zucker 😉
Super dann gehen wir die mal noch kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Katzenmilch beim DM hat kein Zucker 😉
Im übrigen war ich ganz überrascht das Snoopy heute morgen den Reis als Streu direkt angenommen hatte.
Als Alternative zu den Silikonperlen auf jeden Fall funktional.
Ja Ginger war auch ganz stolz und wollte unbedingt mit der Maus ins Haus. Aber einmal Maus im Haus jagen und einfangen hat mir gelangt. Wenigstens hatte Ginger beim jagen im Haus geholfen.
😀
Ich find die Katze so cool...ach schön..wenigstens macht sie euch nciht so viele Sorgen wegen dem Gesundheitlichen...
😀
Ich find die Katze so cool...ach schön..wenigstens macht sie euch nciht so viele Sorgen wegen dem Gesundheitlichen...
Snoopy geht es von Tag zu Tag besser und heute morgen hat er auch richtig viel Pipi ins Klo gemacht Wer hätte gedacht, dass man sich mal freut wenn die Katzen wieder normal Pipi machen kann.
Ginger ist im Moment sehr anhänglich und mein kleiner schwarzer Schatten. Egal wo ich hin gehe sie geht mit. Gestern hat Sie auch über eine Stunden den Babybauch angeschnurrt und immer wieder zu mir geschaut wenn der kleine heftig getreten hat, so nach dem Motto alles ok?
Wenn Snoopy und Ginger so bleiben, ist hoffentlich die Umstellung für die zwei nicht so schlimm wenn der kleine da ist.
HI, ich habe gerade durch Zufall den thread entdeckt.
Ich war damals die "Vermittlein" von Ginger und freue mich wirklich sehr, dass sie so ein tolle Zuhause gefunden hat. Schön, wenn ein Tier so ein Glück hat, zumindestens beim 2.Mal.
Viele Grüße an Ginger!!!🙂
Hi Kathy,
ja, das hattest Du, aber ich war gar nicht mehr so oft hier in letzter Zeit. 🙂
Nun aber wieder öfters, da ich nun selbst gerade eine Mutter mit Ihrem Sohn bei mir habe ...und mich weiter belesen möchte.
Ich hoffe, Dir geht es auch gut, Kathy?🙂