Snoopy & Ginger

• Themenstarter Themenstarter Snoopy2014
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

In der Hoffnung das er die annimmt.
Trinkbrunnen wird aktuell noch links liegen gelassen.

Im übrigen war ich ganz überrascht das Snoopy heute morgen den Reis als Streu direkt angenommen hatte.

Als Alternative zu den Silikonperlen auf jeden Fall funktional.

Die Fotos mit der Maus sind ja klasse...:pink-heart:

Ja Ginger war auch ganz stolz und wollte unbedingt mit der Maus ins Haus. Aber einmal Maus im Haus jagen und einfangen hat mir gelangt. Wenigstens hatte Ginger beim jagen im Haus geholfen.

Im übrigen war ich ganz überrascht das Snoopy heute morgen den Reis als Streu direkt angenommen hatte.

Als Alternative zu den Silikonperlen auf jeden Fall funktional.

Verstehe ich jetzt nicht 😕 Was für Reis?

Ja Ginger war auch ganz stolz und wollte unbedingt mit der Maus ins Haus. Aber einmal Maus im Haus jagen und einfangen hat mir gelangt. Wenigstens hatte Ginger beim jagen im Haus geholfen.

😀
Ich find die Katze so cool...ach schön..wenigstens macht sie euch nciht so viele Sorgen wegen dem Gesundheitlichen...

Werbung:
😀
Ich find die Katze so cool...ach schön..wenigstens macht sie euch nciht so viele Sorgen wegen dem Gesundheitlichen...

Darüber bin ich auch froh.
Ginger ist ja jetzt schon fast ein Jahr bei uns und so langsam habe ich das Gefühl das Sie komplett angekommen ist. Sie wird immer schmusiger und ist nicht mehr so schreckhaft wie noch vor ein paar Monaten.

Ja. Normalen Reis.
Die Tierklinik in Trier hatte uns gesagt wir sollen den Harnstatus noch beim TA machen lassen.
Und die sagten uns da entweder diese Kügelchen, oder was auch geht, normaler Reis.

Ich hatte gestern abend dann nochmal beim TA angerufen der den Harnstatus macht ob das wirklich auch mit Reis geht oder ob die Probe dann unbrauchbar wäre.

Lt. TA kann man Reis nehmen.
Ich hatte dann gestern 2 Kilo „normalen“ Reis aus dem Lidl gekauft.
Klo komplett desinfiziert.
Reis rein. Und fertig.
Der Reis nimmt den Urin auch nicht so schnell auf und man kann gut „abschöpfen“

😀

Das stimmt. Wir müssen nur schauen das sie auch mal mehr trinkt. Sie trinkt noch weniger wie Snoopy

Man merkt richtig, dass Ginger entspannter ist jetzt wo Snoopy wieder raus darf und es ihm besser geht. Die süße Maus liegt gerade ganz entspannt im Bett und schläft. Snoopy liegt auf der Terasse und genießt die Sonne. Er musste ja auch seit Sonntag drauf verzichten.

Snoopy geht es von Tag zu Tag besser und heute morgen hat er auch richtig viel Pipi ins Klo gemacht :yeah: Wer hätte gedacht, dass man sich mal freut wenn die Katzen wieder normal Pipi machen kann.

Ginger ist im Moment sehr anhänglich und mein kleiner schwarzer Schatten. Egal wo ich hin gehe sie geht mit. Gestern hat Sie auch über eine Stunden den Babybauch angeschnurrt und immer wieder zu mir geschaut wenn der kleine heftig getreten hat, so nach dem Motto alles ok?

Wenn Snoopy und Ginger so bleiben, ist hoffentlich die Umstellung für die zwei nicht so schlimm wenn der kleine da ist.

Werbung:
Snoopy geht es von Tag zu Tag besser und heute morgen hat er auch richtig viel Pipi ins Klo gemacht :yeah: Wer hätte gedacht, dass man sich mal freut wenn die Katzen wieder normal Pipi machen kann.

Ginger ist im Moment sehr anhänglich und mein kleiner schwarzer Schatten. Egal wo ich hin gehe sie geht mit. Gestern hat Sie auch über eine Stunden den Babybauch angeschnurrt und immer wieder zu mir geschaut wenn der kleine heftig getreten hat, so nach dem Motto alles ok?

Wenn Snoopy und Ginger so bleiben, ist hoffentlich die Umstellung für die zwei nicht so schlimm wenn der kleine da ist.

meinst du vielleicht, sie kann spüren, wann es losgeht? Juli ist ja nicht mehr weit...wann wäre denn ungefähr der termin? Anfang oder Ende Juli? 🙂

Freue mich, dass der "Problemkater" vorerst mal wieder Ruhe gibt...bis zur nächsten Runde dann :aetschbaetsch1: 😀

Also Termin ist eigentlich der 30.07, also eigentlich erst in 7 Wochen. Aber wer weiß vielleicht weiß Ginger es besser, sie ist ja schon erfahren :zufrieden:

Ja ich hoffe das Snoopy jetzt erst mal nix mehr bekommt, allerdings stehen seinen Zähne noch an, das soll noch gemacht werden bevor der Nachwuchs kommt.

Ginger ist gerade wieder sehr gesprächig, wenn ich sie doch nur verstehen würde.

HI, ich habe gerade durch Zufall den thread entdeckt.

Ich war damals die "Vermittlein" von Ginger und freue mich wirklich sehr, dass sie so ein tolle Zuhause gefunden hat. Schön, wenn ein Tier so ein Glück hat, zumindestens beim 2.Mal.
Viele Grüße an Ginger!!!🙂

HI, ich habe gerade durch Zufall den thread entdeckt.

Ich war damals die "Vermittlein" von Ginger und freue mich wirklich sehr, dass sie so ein tolle Zuhause gefunden hat. Schön, wenn ein Tier so ein Glück hat, zumindestens beim 2.Mal.
Viele Grüße an Ginger!!!🙂

Hi Steffi,

ja die süsse Ginger hat wirklich grosses Glück gehabt. Ich hatte dir den Link aber damals per PN geschickt glaube ich. Ich bin auch immer entzückt hier zu lesen. Ihren beiden Buben geht es auch super!

Hi Kathy,
ja, das hattest Du, aber ich war gar nicht mehr so oft hier in letzter Zeit. 🙂

Nun aber wieder öfters, da ich nun selbst gerade eine Mutter mit Ihrem Sohn bei mir habe ...und mich weiter belesen möchte.

Ich hoffe, Dir geht es auch gut, Kathy?🙂

Werbung:
Hi Kathy,
ja, das hattest Du, aber ich war gar nicht mehr so oft hier in letzter Zeit. 🙂

Nun aber wieder öfters, da ich nun selbst gerade eine Mutter mit Ihrem Sohn bei mir habe ...und mich weiter belesen möchte.

Ich hoffe, Dir geht es auch gut, Kathy?🙂

Ja, naja, viel los grad...ist das wieder so ein Fall wie beim letzten Mal (d.h. kommen die Tiere aus derselben Ecke)? Bist du jetzt auch zur Pflegestelle geworden?

Ja und nein.🙄
Ich wollte eine Katze zu meiner als Gesellschaft, war im TH und dort war eine Mutti mit ihren 3 Kittenn. 2 sind vermittelt, 1 ist herzkrank. Ich wollte es nicht zurücklassen und nun ist es mit eingezogen ( es waren keine anderen Kitten im TH). Also ich bin dann jetzt erstmal Pflegestelle für den kleinen Mann.
Dienstag gehts zum Kardiologen, um abzuklären, was eigentlich los ist.
Die Familie kommt aus einer Beschlagnahmung aus schlechter Haltung...

Und die Mutti ist schwarz 😳

Snoopy geht es mittlerweile wieder gut und er tobt mit Ginger durch die Bude und über die Wiesen.

Gestern hat es ja nur geregnet, daher waren beide gestern den ganzen Tag im Haus. Snoopy hat fast den ganzen Tag den Babybauch angeschnurrt und Ginger kam auch immer mal wieder nach uns gucken. :pink-heart: