Snoopy ist gefallen

• Themenstarter Themenstarter BaluderBär
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
BaluderBär

BaluderBär

Erfahrener Benutzer
Hallo,
unser katerchen ist vom schrank gefallen ca.2m. Hat kein Miau gemacht oder sonstiges. Humpeln tut er auch nicht das einzige was ist, dass er jetzt einfach nur da liegt kaum reagiert wenn man ihn streichelt (augen aufmachen) und schläft so kenn ich ihn gar nicht. Beim abtasten hat er auch kein miau gemacht.
Gefressen hat er auch und geschnurrt hat er dabei auch.
Jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen lieber bissi weiter beobachten oder doch lieber TA. Ist das der Schock oder doch was anderes.

Lg Balu & Freundin

A

Werbung

zum TA!
Ich vermute mindestenss einen Schock... wenn er kaum auf euch reagiert.. bitte fahrt sofort los..

Oh je.

Das Katzen auch schnurren wenn sie Schmerzen haben, weißt du?

Wenn du sagst er liegt nur rum, wäre das für mich ein Alarmsignal

Ich würde auf jeden Fall mit ihm zum TA fahren. Sicher ist sicher. Und du kannst so keine inneren Verletzungen ausschließen. Wenn er nichts haben sollte, um so besser. Aber lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig zum TA.

Ich drück euch die Daumen

Haben wir leider nicht gesehen.

SOFORT zum Tierarzt/ Tierklinik!!!

Werbung:
Sicher standen fast daneben das einzige was wir nach dem sturz gesehen haben war das er auf dem bauch lag und sofort weg gelaufen ist.

Also ich würd lieber zum TA fahren zur Sicherheit ich bin ein kleiner Angsthase deswegen !:verschmitzt:

Sicher standen fast daneben das einzige was wir nach dem sturz gesehen haben war das er auf dem bauch lag und sofort weg gelaufen ist.

Ja und jetzt?

Ist er auf dem Bauch aufgeknallt?

Bitte pack den Kater ein und fahr zum TA oder in eine Tierklinik

ich kann mich nur anschließen...und mache nicht viele worte:
fahrt bitte zum ta !!!!

alles liebe dür den schatz!

Werbung:
Wenn er auf dem Bauch lag, ist das nicht gut.

Fahrt ihr denn jetzt zum Tierarzt, oder hast Du noch Fragen?

Ich würde auch zum TA fahren.

Drücke dem Kleinen die Daumen, dass er ok ist.

ja dann geh off und fahrt los...

Also haben gerade den Tierarzt angerufen und der sagte das es sich nicht so schlimm anhört (haben ihm alles erklärt wir er aussieht sich verhält usw) also es keine Anzeichen dafür gibt das was schlimmeres wäre als ein Schock

Werbung:
okay....ist ja gut, daß ihr mal beim ta angerufen habt.

naja...ich finde´s trotzdem nicht toll, daß er einfach am telefon sagt, daß es sich nicht schlimm anhört.
er weiß doch genausowenig wie wir alle, was wirklich mit dem schatz ist.

Also haben gerade den Tierarzt angerufen und der sagte das es sich nicht so schlimm anhört (haben ihm alles erklärt wir er aussieht sich verhält usw) also es keine Anzeichen dafür gibt das was schlimmeres wäre als ein Schock

Sorry. Aber kann der TA am Telefon innere Verletzungen ausschließen?

Wenn das mein Kater wäre, ich wär schon lange unterwegs

Sorry. Aber kann der TA am Telefon innere Verletzungen ausschließen?

Wenn das mein Kater wäre, ich wär schon lange unterwegs

Ja, wundert mich auch.
Ich würde eher in eine TK fahren,wenn der TA einen schon gar nicht erst ernst nimmt. 😱:oha:

finde ich unverantwortlich vom TA eine Ferndiagnose zu stellen 😕

Hat er ne Glaskugel oder telepathische Röntgenstrahlen?

Wenn er komisch tief schläft ist das ein Warnzeichen und dass er vorhin so geschnurrt hat, deutet eigentlich auf Schmerzen hin... verstehe den TA nicht