Snowy hat ein tolles Zuhause gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, bitte, schau mal nach ihr. Und frag doch mal, was für Streu sie hat, dann würde ich schon mal 1-2 Beutel kaufen. Falls es doch nichts wird und der liebe Vorbesitzer es sich doch wieder anders überlegt, spende ich es halt ans Tierheim.

A

Werbung

Falls der W***ser euch wieder sitzen lässt, würde ich mich noch bereit stellen, die Kleine zu holen (aber bei uns bleiben kann sie nicht).
Wohne in Ludwigsburg, es müsste mich nur jemand abholen, da ich kein Auto habe.

Aber jetzt drücke ich euch erst mal die Daumen, dass es bei euch klappt.
Wenn ihr mit der Katze schon im Flur steht, könnt ihr ihm ja mal kräftig die Meinung geigen, was für ein Schwein er doch ist.
Macht ihr mit Abgabevertrag? Nicht dass er sie wieder zurück fordert.

Ich würd dazu raten die Besitzer vor Freitag nicht nochmal zu kontaktieren - sonst sind die am Ende wirklich noch richtig genervt.

Das Streu wird wohl eh das kleinste Problem sein. Anscheinend ist die Katze ne kleine Mäkeltante, zumindest klang das so am Telefon, aber das wird die Besitzerin am Freitag erklären. Sie klang nicht so lieblos wie ihr Mann - aber der hat anscheinend daheim die Hosen an, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Laut Aussage der Besitzerin (die übrigens großen Wert drauf legt, dass die Katze ihren Namen behalten darf) muß Snow weg weil sie beiden ein Baby erwarten und der Mann die Katze dann nicht mehr da haben will.

/edit:
@Evo
Die Leute geben den Impfpass mit. Das ist die einzige "Besitzbescheinigung" die es gibt, meines Wissens nach ist die Katze nicht bei Tasso registriert (das sollte man aber nochmal nachfragen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Katze zurückfordern. Sie kriegen ja ihr Geld und wollen das Tier wirklich nicht mehr, wegen der Schwangerschaft der toxo negativen Frau und halt dem Baby...

Und ich hab sicherheitshalber auch schon angefangen mich um einen Strohmann gekümmert, der sich notfalls als Käufer ausgeben würde, um die Katze danach an Feli_ zu übergeben - man weiß ja nie...

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Nai, du denkst aber auch an alles 😀

Na wenn ihr mich braucht, gebt Bescheid.

Die Daumen sind gedrückt.

Wollt auch noch mal an mich erinneren 😉

20 EURO könnt ich dazu geben und PS würde ich auch machen (mit separieren und allem drum und dran, sprich TA-Kosten).

Allerdings müsste sie mit Fahrkette zu uns kommen.

Hier sind auch alle Daumen ganz fest gedrückt, dass ihr die süße Snow morgen da rausholen könnt!

Werbung:
Danke für eure Hilfe!
Miss_Katie bietet sich eben an, weil sie bei mir in der Nähe wohnt. Dann könnte ich auch ab und zu vorbeischauen und Snowy besuchen 🙂
Und Bilder für euch machen 🙂
Ich freu mich schon so sehr auf morgen Abend!
:pink-heart:

Falls der W***ser euch wieder sitzen lässt, würde ich mich noch bereit stellen, die Kleine zu holen (aber bei uns bleiben kann sie nicht).
Wohne in Ludwigsburg, es müsste mich nur jemand abholen, da ich kein Auto habe.

Aber jetzt drücke ich euch erst mal die Daumen, dass es bei euch klappt.
Wenn ihr mit der Katze schon im Flur steht, könnt ihr ihm ja mal kräftig die Meinung geigen, was für ein Schwein er doch ist.
Macht ihr mit Abgabevertrag? Nicht dass er sie wieder zurück fordert.

Ich denke nicht, dass ich was sagen werde.
Wenn ich sie schon in der Box hab, bin ich einfach froh, dass sie dort weg ist... Der Typ ist ja nicht normal 🙁
Ich bin auch froh, dass Miss_Katie mit mir dort hinfährt.

Meinung sagen bringt bei dem Typ eh 0
Er will die Flocken und die bekommt er
Er wollte sich ja nichtmal drum kümmern das der kleine Schatz nicht zu vermehrern kommt
Ich freue mich wahnsinnig das jetzt doh so viele hier bereit sind zu helfen
Bei unserem ersten Versuch waren Feli und ich ganz verzweifelt weil wir wirklich nur mit Mühe es hinbekommen haben in meinem privaten Umfeld das Geld zusammen zu bekommen ( wie gesagt gesammelt wurde es dann nie weil es ja hieß sie sei weg)
Aber das jetzt im 2ten Anlauf doch alles so klappt ( ich bete das morgen auch alles klappt) das macht mich so glücklich und ich bin seh gerührt
Leider bin ich zu weit weg und hab kein Auto deswegen würde ich mich freuen das egal wo Snowi hinkommt wir ab und zu ein ild bekommen und auch berichtet wird wie es der kleinen geht?!
Sie liegt mir ja doch am Herzen ...

Wow, das ist ja echt toll!

Ich gebe auch gerne was dazu, dann muss Nai die 200 Euro nicht ganz alleine tragen!

Er wollte sich ja nichtmal drum kümmern das der kleine Schatz nicht zu vermehrern kommt

Ha, im Gegenteil! Am Telefon wurde mir sogar dazu geraten sie nicht zu kastrieren, weil sie so hübsche Babys bekommt, die man gut verkaufen kann :grummel: :wow:

Ich hoffe auch, dass wir, egal wo sie einen Platz findet, in Zukunft öfter von ihr hören. Sie liegt mir mittlerweile eben doch am Herzen (hätte mein Mann gestern nicht klipp und klar gesagt, dass er keine dritte Katze in dieser Wohnung will, würde ich sie aufnehmen) und ich möchte gern wissen, dass es ihr gut geht.

Werbung:
Wir finden auf jeden Fall ein gutes Zuhause!
Ich bin auch schon voll aufgeregt 🙂

Ha, im Gegenteil! Am Telefon wurde mir sogar dazu geraten sie nicht zu kastrieren, weil sie so hübsche Babys bekommt, die man gut verkaufen kann :grummel: :wow:

Hö? Wollte er den Interessenten etwas einreden, die bekämen dann ganz tolle Point-Babies, die ihnen aus den Händen gerissen werden?

Ja so in der Art...

Snow wird ja vorrübergehend bei mir einziehen können. Ich war heute schon bei Obi (der Fressnapf hatte schon zu...) und habe eine Grundausstattung gekauft. Allerdings riechen die Toiletten sehr unangenehm nach Plastik, das finde schon ich schlimm - wie wird es da erst einer Katze mit ihrer feinen Nase gehen? Wie habt ihr das gemacht, die Dinger vor dem Aufstellen ausgewaschen?

Das mit den Point-Babies wird nichts werden, Snow wird baldmöglichst (und defintiv, bevor sie zu ihrem neuen Besitzer kommt) kastriert werden.

Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin begeistert!
Das ist wirklich der Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Zusammenhalten zahlt sich aus!
Ich bin gespannt und drücke euch die Daumen, dass alles glatt läuft!

VIEL ERFOLG!!!

Werbung:
Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin begeistert!
Das ist wirklich der Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Zusammenhalten zahlt sich aus!
Ich bin gespannt und drücke euch die Daumen, dass alles glatt läuft!

VIEL ERFOLG!!!

man kann leider nicht alle Tiere retten,aber wenn Jeder ein wenig dazu tut kann man sicher viel bewirken...ich hoff es jedenfalls.............

Snow wird ja vorrübergehend bei mir einziehen können. Ich war heute schon bei Obi (der Fressnapf hatte schon zu...) und habe eine Grundausstattung gekauft. Allerdings riechen die Toiletten sehr unangenehm nach Plastik, das finde schon ich schlimm - wie wird es da erst einer Katze mit ihrer feinen Nase gehen? Wie habt ihr das gemacht, die Dinger vor dem Aufstellen ausgewaschen?

Das mit den Point-Babies wird nichts werden, Snow wird baldmöglichst (und defintiv, bevor sie zu ihrem neuen Besitzer kommt) kastriert werden.

Also, meine Toiletten haben nach gar nichts gerochen - außer dann nach CBÖP. Aber probier doch mal, ob auswaschen hilft!

Übrigens wird das mit Point und langhaarig eh nichts, da ihr Partner dann zumindest rezessiv die Gene für Point und Langhaar tragen müsste... Aber auf die Maus wartet ja ein glückliches Kastratenleben!

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf heute Abend freu!

:yeah:

Du dokumentierst das doch für uns, oder?