Miss_Katie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls der W***ser euch wieder sitzen lässt, würde ich mich noch bereit stellen, die Kleine zu holen (aber bei uns bleiben kann sie nicht).
Wohne in Ludwigsburg, es müsste mich nur jemand abholen, da ich kein Auto habe.
Aber jetzt drücke ich euch erst mal die Daumen, dass es bei euch klappt.
Wenn ihr mit der Katze schon im Flur steht, könnt ihr ihm ja mal kräftig die Meinung geigen, was für ein Schwein er doch ist.
Macht ihr mit Abgabevertrag? Nicht dass er sie wieder zurück fordert.
Er wollte sich ja nichtmal drum kümmern das der kleine Schatz nicht zu vermehrern kommt
Ha, im Gegenteil! Am Telefon wurde mir sogar dazu geraten sie nicht zu kastrieren, weil sie so hübsche Babys bekommt, die man gut verkaufen kann
Ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin begeistert!
Das ist wirklich der Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Zusammenhalten zahlt sich aus!
Ich bin gespannt und drücke euch die Daumen, dass alles glatt läuft!
VIEL ERFOLG!!!
Snow wird ja vorrübergehend bei mir einziehen können. Ich war heute schon bei Obi (der Fressnapf hatte schon zu...) und habe eine Grundausstattung gekauft. Allerdings riechen die Toiletten sehr unangenehm nach Plastik, das finde schon ich schlimm - wie wird es da erst einer Katze mit ihrer feinen Nase gehen? Wie habt ihr das gemacht, die Dinger vor dem Aufstellen ausgewaschen?
Das mit den Point-Babies wird nichts werden, Snow wird baldmöglichst (und defintiv, bevor sie zu ihrem neuen Besitzer kommt) kastriert werden.