Snowy hat ein tolles Zuhause gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Hab mir grad mal den Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Tolle Aktion! 🙂
So eine hübsche Maus! :pink-heart:
Schade, dass sie kein Kater ist, da würde ich glatt ernsthaft drüber nachdenken sie zu nehmen. 😀

Über solche Typen wie der einer ist kann man sich nur aufregen. Bin auch grad schon auf 180! Nur leider bringt es herzlich wenig und er selber freut sich wahrscheinlich noch, wenn man sich aufregt. :grummel: So ein stures, herzloses A....loch!
Schade, dass man rechtlich gegen solche Menschen nix tun kann! 🙁

A

Werbung

Ich bin schon soo sehr gespannt auf heute Abend... Hoffentlich, geht alles gut ! *Daumenganzfestdrück'

Außerdem freue mich riesig für die Süße :pink-heart:, dass sie endlich ein schönes Leben bekommen darf ! ! ! 🙂 Ihr seid wirklich klasse ! ! !

Feli ich denk an dich 🙂
Ich hoffe das wir heute abend lesen dürfen das du Snowi hast ...
Ach Mensch was freu ich mich wenn sie da raus ist und zu menschen kmmt die sie lieb haben 🙂

Hallo zusammen

ich hab das hier eben entdeckt und hoffe daß es gut geht.
Werd heut abend nach der Arbeit gleich hier rein schauen.

Auf welche Art und Weise kann ich hier noch helfen?
Endstelle kann ich leider grade keine bieten, obwohl ich sooo gern würd.

Gruß Carola

Hallo zusammen

ich hab das hier eben entdeckt und hoffe daß es gut geht.
Werd heut abend nach der Arbeit gleich hier rein schauen.

Auf welche Art und Weise kann ich hier noch helfen?
Endstelle kann ich leider grade keine bieten, obwohl ich sooo gern würd.

Gruß Carola

Ich hoffe auch, dass heute alles klappt und wir sie um 19.30Uhr gleich mitnehmen können.
Ich bin froh, dass Miss_Katie mich begleitet 🙂
Natürlich werden wir euch dann gleich bescheid geben!
Danke.

Werbung:
Eine halbe Stunde noch, und dann fahren wir los.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es mit Snow weitergeht. Sobald sie kastriert ist, wird sie auch einen Vermittlungsthread bekommen (ist es euch recht, wenn ich einen eröffne? Immerhin bin ich ja eher "Trittbrettfahrerin", und ihr habt die Geschichte ins Rollen gebracht).

Also wenn du mit ihr auch mich ansprichst dann denke ich Feli und ich sind froh das du trittbrett fährst 😉 und da sie ja dann bei dir unterkommt lernst du sie am besten kennen und kannst fragen etc am besten beantworten
Demnach würde ich sagen ist es sinnig wenn du den thread dann aufmachst

Ich warte ungeduldig auf Nachricht
Hoffentlich hat alles geklappt

Vor einer Stunde hat mich jedenfalls die Vorbesitzerin kontaktiert und gesagt, dass sie wartet - also ich denke, das sieht gut aus. Sitze aber auch wie auf Kohlen...

Sie ist da. Eine umwerfend niedliche und offenbar sehr selbsbewusste Handvoll Katze...sie ist gleich nach der Ankunft aus dem Transporter gestiegen und hat angefangen, die Wohnung zu erkunden. Im Moment läuft sie herum und miaut immer mal wieder.
Mit Feli_ hat sie sich gleich angefreundet =). Geschnurrt und Köpfchen gegeben =). Und die Katzenminze-Maus, die ich für sie gekauft habe, wurde auch vorhin mit Begeisterung angenommen =).

Die Besitzerin war an sich nett, ich glaube, es fiel ihr auch nicht leicht, Snow abzugeben. Sie hat uns Futter und ein Bettchen mitgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Juhuuuuu wir haben Snow :muhaha:
Ich freu mich sooooo sehr! Das ist so eine süße Maus. Sie schnurrt die ganze Zeit, genießt es gestreichelt zu werden und gibt mir Köpfchen :pink-heart::glubschauge:

Juhuuu Snow ist da 🙂

Ich freu mich wie Bolle
Ich bin auf Bilder gespannt wenn die Süße sich etwas aklimatisiert hat <3
Ich wünschte ich könnte sie mal in real sehen aber das geht leider nicht

Im Moment ist sie auf der Fensterbank und jagt eine Motte :pink-heart:

EDIT: Die Motte war mal. Sie scheint allerdings lecker gewesen zu sein😱

11534986xj.jpg

:pink-heart:

11534987qr.jpg

snow und ich :pink-heart:

Diese Katze scheint wirklich sehr selbstbewusst zu sein. Ich dachte, sie verschwindet erstmal hinter/unter irgendeinem Möbelstück, aber das tut sie nicht. Sie läuft - allerdings recht unruhig - in der Wohnung herum. Wenn sie das Zimmer verlässt, in dem ich bin, miaut sie (um Kontalt zu halten?). Oder sucht sie ihre frühere Besitzerin?

Werbung:
Bilder gibt es morgen, sobald sie sich etwas eingewöhnt hat.

Super, freu mich schon auf weitere Bilder, sie ist ja wirklich umwerfend schön 🙂 Schade, dass ich wohl eher 'nen Kater zu meinen Beiden brauche (oder halt eine raufwütige Katze 😛), da wird man ja schon schwach :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ein totales Zuckerstückchen :pink-heart:. Ich hoffe, sie gewöhnt sich gut ein und wird sich wohlfühlen, solange sie hier ist. Ob sie raufwütig ist, weiß ich nicht. Auf mich wirkt sie wie eine echte Dame. Allerdings eine, die auch mal draufhauen kann... Sie ist halt sehr zierlich und leicht.

Puuuuh! Ich bin ja sooo erleichtert! Hat alles gut geklappt?

Nun geht ein neues Leben für dich los, Snow!
(Aber wo das ein Perser ist muß mir mal jemand erklären 😛)

Nun, da sie in Sicherheit ist, möchte ich (notgedrungen) nochmal das Thema Finanzen ansprechen. Ich habe ja kurzfristig die geforderte Summe vorgestreckt. Einige Leute hatten angeboten, sich am "Freikaufen" der Katze zu beteiligen. Das würde ich gern in Anspruch nehmen, da ich es selbst auch nicht so dicke habe und nicht unbedingt den ganzen Preis auf meine Kappe nehmen möchte...

Wer also etas spenden möchte, darf sich gern bei mir melden - ich freue mich über jeden Euro!
Und sollte wider Erwarten mehr rumkommen als ich vorausgeleistet habe, würde ich das gern (sofern erwünscht) für Snows Kastration zuschießen.